Liebevolles Tagesmami aus 4656 Starrkirch-Wil hat freie Betreuungsplätze

Standort
4656 Starrkirch, Kanton Solothurn
Dorfstrasse 5
Ich biete in Starrkirch-Wil Kinderbetreuung ab 3 Monaten an (ganztags oder stundenweise). Ich bin eine liebevolle und engagierte Person und habe ein grosses Herz für Kinder.

Selbst habe ich einen Sohn (Juni 18), der sich immer auf neue Gspänli freut :)
Ich habe bereits 2 Praktika in Familien absolviert, in denen ich Tag und Nacht für die Kids zuständig war (1. Familie mit 3 Kindern, 2. Familie mit 4 Kindern).
Im Februar 2019 habe ich den Nothelferkurs für Kleinkinder besucht und im Jahr 2019 den Basiskurs für Tagasmütter.

Bei uns wird viel gelacht, gemalt, gebastelt, viel Zeit an der frischen Luft verbracht und gemeinsam schöne Stunden verbracht.

Ich würde mich freuen Euer Kind ein Stück auf seinem Lebensweg begleiten zu dürfen! :D

Bei Interesse oder mehr Informationen schreibt mir doch einfach :)

Bis bald.:)
Eure Nerina
Bild 1: Liebevolles Tagesmami aus 4656 Starrkirch-Wil hat freie Betreuungsplätze
  • Inserat 123908 vom 23.05.2020

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Guten Tag, mein Name ist Dina und ich Wohne in Oftringen. Ich habe eine Ausbildung als Familienpflegerin gemacht. Anschließend zwei Jahre in einer Eltern-Kind-Fachklinik gearbeitet und habe dort die K...
Hallo wir wohnen sehr Ländlich ihn einem Haus, mit Garten. Spielplatz pool und andere Aktifitäten! Wir haben 3 Kinder und Tageskinder. zu unserer Familie gehört noch ein Goldenretriver, eine verschmus...
Hallo Liebe Eltern Ich bin 37 Jahre und habe 3 Kids im Alter von 12, 9 und 3 Jahren. Da die 2 Älteren schon viel in der Schule sind, hätte ich Zeit und Freude wenn wieder ein bischen mehr Leben in uns...
Liebe Familien Seit viereinhalb Jahren arbeite ich als Fachfrau Kinderbetreuung und habe im Sommer erfolgreich meine Ausbildung abgeschlossen. Gerne würde ich neben meinem beruflichen Alltag auch Aben...
Hola, me llamo Luis y tengo 27 años de edad, soy Nicaragüense y soy un Papá muy apasionado para quedarme en casa. Tengo una hija, su nombre es Malí y pronto cumplirá un año, le encantan los bebés y es...