Suche werdendes Mami für Freundschaft im Raum Winterthur und Zürich

Das Inserat 123942 wurde gelöscht

Weitere Mamis kennenlernen Inserate

Ich suche Mamis die gern mal mit mir (w) und meiner Tochter (10) was unternehmen wollen. Ausflüge, zum Spielen, Kaffee oder einfach mal nur zum Quatschen. Da ich berufstätig bin und somit die Zeit ein...
Hallo ihr lieben wir ziehen nach Tagelswangen und suchen ein Spielkameraden für unsere kleine Tochter (28 Monate) in der Nähe. Und natürliche auch gern eine Mami um uns auszutauschen. Meldet euch ger...
Ich und meine 3 Kids (Bub 16 Monate, Bub 7 Jahre und Mädchen 9 Jahre) suchen andere Mamis in der Umgebung für gemeinsam was zu unternehmen. Wir sind gerne draussen und auch mal drinnen, Mami trinkt ge...
Liebes Mami Wir freuen uns sehr, dass Du uns gefunden hast! Meine Töchter (4 Jahre sowie 3 Jahre alt) und ich, 33ig, sind auf der Suche nach einer neuen, ehrlichen Freundschaft. Im Sommer sind wir ger...
Hoi an alle bin ein chaotisches Mami von Zwillingen und einer 11-jährigen Bei uns ist immer viel los. Daher suche ich bewusst eine Mutter mit mehreren Kindern Und Spielkameraden für meine 6 jährigen...