Suchen 2-wöchiges Sozialpraktikum zur Unterstützung von Familien

Standort
3400 Burgdorf, Kanton Bern
Meine Freundin (04.01.2003) und ich (04.02.2003) hätten grosse Interesse an einem 2-Wöchigen Sozialpraktikum bei einer liebevollen Familie. Von unserer Schule aus ( Fachmittelschule) wurde uns aufgetragen,in einem französisch sprachigen Bereich ein Sozialpraktikum (um Familien zu entlasten) zu absolvieren. Da wir sehr gute Freundinnen sind, wäre es für uns kein Problem, wenn nur ein Zimmer zur Verfügung stände. Unsere Zeit verbringen wir sehr gerne mit Kindern, aber wir helfen auch motiviert im Haushalt mit. Ich spiele Volleyball und habe auch schon auf Kinder aufgepasst. Meine Freundin liebt die Musik und Tiere.
Bei Interesse, können Sie uns eine E-Mail schreiben.
  • Inserat 123951 vom 14.01.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Ich bin 14 Jahre alt weiblich. Habe in diesem Sommer den Babysitterkurs des SRK absolviert und würde mich sehr über eine Anstellung freuen. Ich habe auf familiärer Ebene etwas Erfahrung gesammelt (Stu...
Suche jemanden der stundenweise auf unserem Bauernhof auf meine zwei Jungs (1 Jahr und 3.5Jahre) aufpasst. Bei Jugendlichen auch gerne 2 Freundinnen oder ähnliches. Ca 1x im Monat auch am Wochenende...
Ich als alleinerziehendes Mami suche eine liebe Frau/Familie die ab und zu an den Wochenenden meine Jungs 5 + 8 Jahre alt betreuen würde.. Zu einem fairen Preis da ich Alleine bin mit den zwei. Ich ho...
Ersatzomi hat viel Liebe zu vergeben. Bin 65, Bernerin, fit und gesund, geduldig, zuverlässig und flexibel und habe leider keine Enkelkinder. Sehr gerne würde ich Ihre Kinder liebevoll betreuen und ih...
Unser tolles Hüeti ist für ein Jahr nach England. Aus diesem Grund suchen wir für unseren 4-jährigen Sohn ein neue Kinderhüeti oder eine andere Familie, die gerne auch mal einen kinderfreien Abend/Nac...