Suchen 2-wöchiges Sozialpraktikum zur Unterstützung von Familien

Standort
3400 Burgdorf, Kanton Bern
Meine Freundin (04.01.2003) und ich (04.02.2003) hätten grosse Interesse an einem 2-Wöchigen Sozialpraktikum bei einer liebevollen Familie. Von unserer Schule aus ( Fachmittelschule) wurde uns aufgetragen,in einem französisch sprachigen Bereich ein Sozialpraktikum (um Familien zu entlasten) zu absolvieren. Da wir sehr gute Freundinnen sind, wäre es für uns kein Problem, wenn nur ein Zimmer zur Verfügung stände. Unsere Zeit verbringen wir sehr gerne mit Kindern, aber wir helfen auch motiviert im Haushalt mit. Ich spiele Volleyball und habe auch schon auf Kinder aufgepasst. Meine Freundin liebt die Musik und Tiere.
Bei Interesse, können Sie uns eine E-Mail schreiben.
  • Inserat 123951 vom 14.01.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hi, we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week. Looking forward to hearing back from you!...
Ich suche eine junge Frau für gelegentliches Kinderhüten. Ergänzung zur Kita, das heisst vorwiegend abends, Wochenende oder auch mal über Nacht. Bist du den Umgang mit kleinen Kindern gwohnt? Durch hü...
Guten Abend Wir sind für unsere Mädchen, 3 und 5 Jahre alt, auf der Suche nach einer aufgestellten und zuverlässigen Betreuung für jeweils Dienstag Nachmittag von 13.00-17.15. Als Entlastung für uns E...
Ich bin eine zweifache Mami und arbeite seit mehr als 10 Jahren mit Kindern. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind und arbeite auch seit Jahren in einer Kita und als Nanny. Ich möchte in...
Suchen eine liebenswerte Person, jedes alter die uns ein wenig entlastet und freude am Umgang mit Kindern hat. Die das von Herzen macht und freiwillig. Die Zeit und Lust hat für 2 Bueben im Alter von...