Rentnerpaar in Basel sucht Paar für Unternehmungen

Standort
4000 Basel, Kanton Basel Stadt
hallo, wir sind ein Rentnerpaar (68/59) und suchen ein Paar für Freundschaft. Wir wollen zusammen etwas unternehmen, ausgehen, spazieren, essen, Kino, Gespräche etc., kein Sex. Wir freuen uns auf eure Antwort.
  • Inserat 123962 vom 16.05.2019

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

ich,w, 60J. suche eine unternehmungslustige Freundin für gemeinsame Wanderungen, Ausgehen, gute Gespräche, ich lebe in einer Beziehung. habe unter der Woche frei. auf dein Schreiben freue ich mich seh...
Als alleinstehende Frau (70) im Spalenquartier Basel möchte sich mit einer Frau die auch alleine ist an verschiedenen Nachmittagen zum gemütlichen Zusammensein (Handarbeiten Spazieren gehen Kaffee tri...
Hallo Zusammen :-) Bi 32ig vo Basel und uf de suechi nach Kolleginne zum min Fründeskreis zerwitere :) Würd mich über e Nochricht freue. LG
Ich bin ein unabhängiger sportlicher Mann mit internationalem professionellem Hintergrund, breiter Erfahrung und kulturellen Interessen, bin alleine in der Schweiz und freue mich enorm über dieses sch...
Hey du! ?? Ich (34 Jahre jung) würde mich freuen auf diesem Wege eine nette Frau kennen zu lernen, die an einer echten Freundschaft interessiert ist und auch mal was gerne zusammen unternimmt.