Frau aus dem Aargau sucht Partnerschaft, Alter zwischen 40-50 Jahren

Das Inserat 123963 wurde gelöscht

Weitere Kontaktanzeige Diverse Inserate

Hallo Hast Du (w/m/d) Interesse, so 1-2 Mal pro Monat (im Raum Aarau, Schöftland, Oftringen) etwas trinken zu gehen, ins Kino zu gehen, tolle Gespräche zu führen und wenn es passt, eine echte Freundsc...
Bin 66J. lieb, treu offen. suche eine Frau wo auch das Herz am richtigen fleck hat. Es ist sehr schwer mit einer Sprach und leichter körperliche Einschränkung jemand ehrliches zu finden. Brauche keine...
Ich, 54, gross, schlank, gepflegt, würde gerne mit einer netten Frau (30 bis 45) etwas den Ausgang verbringen, sei es mal ins Kino, fein essen gehen oder sonst etwas. Weitere Infos gerne auf Anfrage....
Gibt es hier eine alleinerziehende Mutter oder eine Familie mit Mädchen Einzelkind, die ein Gotti sucht? Gerne dürft Ihr mir schreiben ich bin Anfang 40 aus dem Aargau und 2. Gotti von einem Erwachsen...
Am Wichtigsten im Leben sind die Gesundheit und verlässliche Menschen, die gut zu einander schauen. (Der Beruf und das Geld können das nicht ersetzen.) Vielleicht hast auch Du Lust auf eine Herzenssch...