Suche Putzfrau/Reinigungskraft für Wohnungsreinigung in Wollerau

Das Inserat 123999 wurde gelöscht

Weitere Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Schön, dass dich mein Inserat interessiert. Ich bin 40 und alleinerziehender Vater einer 6-jährigen Tochter. Da ich 100% arbeite, manchmal auch etwas mehr, bleibt einiges liegen zu Hause. Möchtest du...
Ich habe ein familiäres Reinigungsinstitut und suche per sofort Unterstützung 50-100%. Sehr guten Stundenlohn. Du arbeitest meistens im 2er Team. Führerschein ist zwingend. Gute Deutschkenntnisse mü...
Wir sind eine sportliche Familie mit zwei Teenagern in Hirzel und suchen eine zuverlässige und erfahrene Raumpflegerin ab Januar 2024 für ca. 4 h pro Woche. Wir bieten eine freundliche und respektvol...
Grüezi Wir suchen eine erfahrene, selbständige Perle für den Haushalt/Haushälterin, welche allgemein anfallenden Reinigungsarbeiten usw. im Haus für uns erledigen kann oder mit uns zusammen gewisse Di...
Für meine ca. 130m2 grosse Haushälfte suche ich nach einer Reinigungs-/Haushaltshilfe. Das Haus ist sehr hochwertig gestaltet und so braucht es jemand der sehr genau und sorgfältig arbeitet. Weitere D...