Babysitter aus Ostermundigen hat noch freie Kapazitäten

Standort
3072 Ostermundigen, Kanton Bern
Guten Tag, ich bin 35 Jahre alt, habe Spielgruppenleiterin Ausbildung und SRK Kurs. Ich spreche Deutsch, Französisch und Italienisch. Ich habe noch Kapazitäten, für Mittwochabend von 18.30-22.30 Uhr. Freitagabend von 17.30-22.30 Uhr. Samstagabend von 18.00-23.00 Uhr und Sonntag von Uhr und von 15.00-22.00 Uhr.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Freundlichen Grüsse
Pannitteri
  • Inserat 124034 vom 16.11.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Für unsere wunderbare drei Kinder (8, 6, und 4 jähre alt) suchen wir eine liebevolle Babysitter, welche gelegentlich abends zu uns kommen kann und mit Ihnen zum Abendessen isst und sie ins Bett bring...
Ich wünsche mir eine Familie, die ich regelmässig am Nachmittag/Abend unter der Woche, oder mal an einem Samstagnachmittag oder Abend bei der Baby-/Kleinkinderbetreuung entlasten darf. Ich biete langj...
Unser tolles Hüeti ist für ein Jahr nach England. Aus diesem Grund suchen wir für unseren 4-jährigen Sohn ein neue Kinderhüeti oder eine andere Familie, die gerne auch mal einen kinderfreien Abend/Nac...
Suche jemanden der stundenweise auf unserem Bauernhof auf meine zwei Jungs (1 Jahr und 3.5Jahre) aufpasst. Bei Jugendlichen auch gerne 2 Freundinnen oder ähnliches. Ca 1x im Monat auch am Wochenende...
Ich bin 14 Jahre alt weiblich. Habe in diesem Sommer den Babysitterkurs des SRK absolviert und würde mich sehr über eine Anstellung freuen. Ich habe auf familiärer Ebene etwas Erfahrung gesammelt (Stu...