Biete liebevolle Tierbetreuung im Aargau

Standort
5306 Tegerfelden, Kanton Aargau
Ihr sucht jemand der sich während Eurer Abwesenheit um die Fellnasen kümmert?

Euer Hund braucht Auslauf wenn Ihr verhindert seit?
Die Katzen sollen von A bis Z verwöhnt werden?
Eure Hasen, Hamster oder Meerschweinchen müssen verpflegt werden?
Ihr braucht Hilfe bei der Pflege eurer Pferde?

Mein Partner und ich betreuen Eure Hunde, Katzen, Nager oder Pferde mit viel Liebe, Zeit und Geduld bei Euch zu Hause.
Auch der Garten und die Pflanzen können bei Bedarf gepflegt werden.
Auf den Fotos seht Ihr unsere eigenen Lieblinge.

Wir freuen uns auf Eure Anfragen
Macha & David
Bild 1: Biete liebevolle Tierbetreuung im Aargau Bild 2: Biete liebevolle Tierbetreuung im Aargau Bild 3: Biete liebevolle Tierbetreuung im Aargau Bild 4: Biete liebevolle Tierbetreuung im Aargau
  • Inserat 124091 vom 08.04.2019

Inserat suchen

Weitere Hundebetreuung, Tierbetreuung Diverses Inserate

Hallo ich suche eine Betreuung für unsere liebe 4 jährige Golden Retriever Hündin für Dienstag und Freitag um mit dem Hund während dem Tag (zwischen 9 und 16 h) 1 Stunde spazieren zu gehen (oder 2x 30...
Tier sind und gehören zu meinem Leben! Seit ich auf der Welt bin, begleiten mich Hunde durchs Leben, deshalb biete ich professionelle Hundebetreuung an: Ich biete Ihnen Spaziergänge in der gewohnten U...
Wir sind eine Familie mit einer 1-jährigen Hündin (Bischon Frise) ... sie heisst "Lotta". Bischon Frise haaren nicht und wären somit auch für Allergiker geeignet. Sie ist sich gewöhnt mit kleinen Kind...
Ob kurzfristige oder geplante Reise... Wir bieten die zuverlässige Betreuung Ihrer Lieblinge im vertrauten Zuhause. (Keine Hunde. Exotentiere nach Absprache, keine Lebendfütterung). www.speedy-service...
Hallo, mein Name ist Tania, ich bin 28 Jahre alt und suche einen Job, um Haustiere zu betreuen. Ich arbeite seit mehr als 4 Jahren und kümmere mich um Haustiere, und ich habe ausgezeichnete Referenzen...