We are looking for an English-speaking childcare professional 80%

Das Inserat 124117 wurde gelöscht

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Tiny Toes ist eine zweisprachige Kita (De/En). Wir betreuen Kinder im Alter von 3 Monaten bis zum Kindergarten. Wir suchen eine diplomierte Fachfrau Betreuung zur Ergänzung unseres Teams. Suchen sie e...
Du bist offen für Neues, die professionelle und herzliche Betreuung der Kinder liegt Dir am Herzen und zu Deinen Stärken gehören ein hohes Verantwortungsbewusstsein und eine positive Teamarbeit. Du bi...
Für unsere zweisprachige Kindertagesstätte (Deutsch/English) in Richterswil suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Betreuungsperson für die Kinder. Fachmann / Fachfrau Betreuung Kind Ihr Pr...
Die KITA FILIA sucht FaBe Kind als Miterzieherin 80% per sofort oder nach Vereinbarung. 20 Top-Gründe, sich für die Kita Filia zu entscheiden - Sehr gute Entlöhnung - 13. Monatslohn - Erfolgsbeteiligu...
Liebe Familien, Ich bin im Juni das erste Mal Mami geworden und ich suche nun wieder eine herzliche Familie, die ich unterstützen darf. Meine Vorstellung an Arbeitspensum wäre so 40-50%. Optimal wäre...