Suche Arbeit als Haushaltshilfe

Das Inserat 124130 wurde gelöscht

Weitere Koch/Köchin/Hauswirtschaft, Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Ich bin 51 Jahre und suche eine Putzstelle in Brugg, Umiken oder Riniken. Habe Erfahrung im Bereich Reinigung. Am bestens am Morgen ab 8:30 Uhr. würde mich freuen auf eine Antwort. Ich rechne nicht se...
Ich suche Arbeit im Bereich Reinigung, Haushalthilfe. Region Brugg- Umiken, Windisch, Villnachern, Schinznach, Bötzberg, Effigen. Referenzen vorhanden. Bin auf ÖV angewiesen. Weitere Infos auf Anfrag...
Raumpflegerin aus Nussbaumen bei Baden bietet Raumpflege für Wohnung, Haus oder Büro Reinigung für Wohnungsabgabe beim Zügeln Frühlingsreinigung E-Mail
Für unsere 4,5 Zimmer Wohnung suche ich eine Reinigungshilfe, die mir alle zwei Wochen mal durchputzen und ggf. noch bügeln könnte. Du solltest vertrauensvoll und pflichtbewusst sein. Putzmittel und G...
Guten Tag, wir sind eine CH/D-Familie mit 2 Kindern (13/11) und Hund - und wohnen seit 11 Jahren in einem EFH in Othmarsingen. Wir suchen ab sofort wöchentlich am Freitag für 2-3 Stunden eine Unterstü...