Frisch zugezogen Kolleginnen/Freunde gesucht in der Region Rorschach

Standort
9404 Rorschacherberg, Kanton St. Gallen
Hallo, ich weiblich 46 Jahre, bin kürzlich zu meinem Partner gezogen. Suche aufgestellte Frauen, die evtl. auch neu in der Region Rorschach sind und Freunschaften suchen für Frauenabende, sei es bei einem Kaffee oder Prosecco, Klatsch und Tratsch, Kino und wenns mit unseren Männern auch noch passen würde, ab und zu gem. etwas unternehmen (Jassen, Konzerte, Anlässe besuchen, Ausflüge, Tennis oder zu Hause ein gem. Essen bei einem guten Tropfen Wein und das Leben geniessen). Wir sind beide arbeitstätig, aufgestellt, humorvoll und unternehmungslustig. Freue mich von euch zu hören.
  • Inserat 124163 vom 07.01.2020

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Hallo Zusammen Im Januar möchte ich gerne mit einer aufgestellten Kollegin nach Kleinaspach fahren (Nähe Stuttgard) vom Freitag - Sonntag ins Hotel Sonnenhof von Andrea Berg`s Mann. Zum Tanzen und Spa...
Halli hallo Ich w 55 suche Kollege/in, welche gerne mit mir etwas unternehmen würden! Da ich vielseitig interessant bin, finden wir sicher eine Möglichkeit uns zu unterhalten. Ich bin zwar mobil, ab...
Bin weiblich 54j geschieden und single und suche eine ganz normale Freundin die ebenfalls single ist alter zwischen 48-60 die auch gerne Schwimmen geht Käffele, Velo fahren ab und zu mal was feines Es...
Bin pensioniert und gepflegt wohne alleine in meinem heimeligen Eigenheim im Grünen möchte gerne ab und zu etwas unternehmen zu Zweit ist es doch schöner.
Hallo Ich männlich, 47, suche das interessante Gespräch beim regelmässigen Mittagessen. Freue mich auf Sie und bin gespannt.