Suche jemanden der mit auf Ausflüge mit den Kids kommt

Das Inserat 124175 wurde gelöscht

Weitere Ausflug/Wanderfreunde Inserate

Für unseren Plan, im Herbst ca 3 Wochen in die Ferien zu fahren, suchen wir (ich und meine Kinder, 5, w und 12, m) euch (Mami mit Kids). Ich freue mich von dir zu lesen. Herzliche Grüsse
Liebe Zuger (und Umgebung)-Frauen Ich (35 Jahre jung) bin neu nach Zug gezogen und würde gerne offene, humorvolle und unkomplizierte Mädels kennenlernen. Ich fände es schön, Frauen für gemeinsame Spaz...
Hallo Ladys, Wir sind eine Walkinggruppe in Cham. Wir sind alle zwischen 45-60 Jahren alt und laufen jeweils 1 Stunde in und um Cham. Kostenlos! Wir freuen uns auf auf dich!
Bin, w, 63 Jahre alt, und suche für Freizeitaktivitäten eine Person, die mich ab und zu begleitet. Zu Zweit macht es mehr Spass. Sei es für Spaziergänge, kleine Wanderungen und Ausflüge, Shopping, mal...
Ich (w) 65 suche eine/n liebe/n, fröhliche/n vielseitig interessierte/n (ungebundenen) Freund/in aus dem Raum Wynental/Seetal. Wenn du auch an Kunst und Kultur interessiert bist, freue ich mich auf d...