Looking for a Job: working with children & House work

Das Inserat 124185 wurde gelöscht

Weitere Au Pair, Nanny/Hausangestellte Inserate

Hallo liebe Eltern Ich bin Cheyenne, eine ruhige, geduldige, flexible, kreative und emphatische Person. Ich absolvierte meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ (Kind) im Jahr 2013. Seit da arbeite...
Wir, wohnhaft in Wauwil (LU), suchen für unsere zwei Kinder (3.5 Jahre & 6 Monate) eine kinderliebende, zuverlässige, vertrauenswürdige Nanny für 2 Ganztage pro Woche. Falls Sie es lieben, mit Kindern...
Sind Sie zuverlässig, herzlich, konsequent, naturverbunden, aktiv, über 20 Jahre und haben Erfahrungen in der Kinderbetreuung und/oder eine pädagogische Ausbildung? Dann freuen wir uns über ihre Bewer...
Wer sind wir? Wir sind eine private Vermittlungsagentur für Kinderbetreuung und betreuen Kinder im Alter von 3 Monaten bis 16 Jahren in ihrem privaten Umfeld. Durch unsere Fachkompetenz in der Kinderb...
Mein Name ist Magda. Ich bin 60 Jahre alt, gelernte Krankenpflegerin FASRK und arbeite seit über 6 Jahren in der gleichen Familie, in der Kinder / Erwachsenen-Betreuung. Auch habe ich den Babysitting...