Biete Babysitting im Raum Solothurn

Standort
4552 Derendingen, Kanton Solothurn
Liebe Eltern,
ich (15j.) biete im Raum Solothurn Kinderbetreuung, gerne auch spontan. Ich habe bereits viel Erfahrung mit Kindern da ich 3 Geschwister (14j., 13j. und 11j.) habe und bereits auf die Kinder mehrerer Familien aufgepasst habe, im Alter von 4j. bis 14j.. Ich freue mich schon auf eure Nachrichten
  • Inserat 124202 vom 21.01.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Ciao Cercasi babysitter per un bambino di 18 mesi. Orario flessibile
Als geduldige Person arbeite ich sehr gerne mit Kindern jeder Altersgruppe. Spielen, lesen, schreiben, Hausaufgabenhilfe, kochen, spazieren usw... Ich freue mich auf Ihre Jüngsten!
Guten Tag Wir suchen für unsere 2 Mädchen eine Ersatz Oma oder auch ein Paar das gerne Zeit mit Ihnen verbringen würde. Die Mädchen sind 6 und 3 Jahre alt und wir wohnen in Höchstetten auf einem Bauer...
Wir suchen für unsere zwei Kinder (2j. und 4j.) eine liebevolle, zuverlässige und mobile Babysitterin. Zu unserem Haushalt gehören auch zwei Katzen. Die sind selbstständig. Aber für Allergikerinnen vi...
Hallo, liebe Mütter & Väter Ich bin Roshena (Roschina ausgesprochen), ich bin 19 Jahre alt und wohne in Langendorf. Ich gehe in die Fachmittelschule in Solothurn. Ich habe schon sehr viele Erfahrungen...