Babysitten/Tagesmutter bei ihnen Zuhause in Luzern und Umgebung

Standort
6023 Rothenburg, Kanton Luzern
Biete Babysitting oder Tagesmutter für Babys und Kleinkinder bei ihnen zu hause in Luzern und Umgebung. Ich bin 35 Jahre alt und gelernte Pflegeassistentin und habe noch Kapazität für 1 tag pro woche für betreuung.
Ich bringe viele Jahre Erfahrung mit und bin sehr vielseitig.
Es würde mich freuen von ihnen zu hören.
Bild 1: Babysitten/Tagesmutter bei ihnen Zuhause in Luzern und Umgebung
  • Inserat 124205 vom 12.07.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hi, we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week. Looking forward to hearing back from you!...
Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Grüezi Ich suche für meine Jungs 1 Jahr und 7 Jahre eine liebevolle Familie, welche die Kinder bei sich von Samstagmorgen bis Sonntagabend inklusive Nacht einmal im Monat betreut. Leider habe ich nur...
Ich bin eine aufgeweckte, liebevolle, strahlende Persönlichkeit. Kinder lassen mein Herz strahlen. Ich bin verfügbar von Montag bis Freitag an den Abenden und durch das ganze Wochenende. Ich habe den...
Hallo, mein Name ist Arbana. Ich bin 20 Jahre alt & mache zurzeit die Fachmittel Schule Fachrichtung Pädagogik. Ich möchte Kindergartenlehrerin werden, weil mir der Umgang mit Kleinkinder sehr viel Fr...