Babysitten/Tagesmutter bei ihnen Zuhause in Luzern und Umgebung

Standort
6023 Rothenburg, Kanton Luzern
Biete Babysitting oder Tagesmutter für Babys und Kleinkinder bei Ihnen zu Hause in Luzern und Umgebung. Ich bin 36 Jahre alt und gelernte Pflegeassistentin und habe noch Kapazität für 1 Tag pro woche für Betreuung ihrer Kleinen.
Ich bringe viele Jahre Erfahrung mit und bin sehr vielseitig.
Es würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Bild 1: Babysitten/Tagesmutter bei ihnen Zuhause in Luzern und Umgebung
  • Inserat 124205 vom 15.09.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Grüezi Ich suche für meine Jungs 1 Jahr und 7 Jahre eine liebevolle Familie (Nichtraucher), welche die Kinder bei sich von Samstagmorgen bis Sonntagabend inklusive Nacht einmal im Monat betreut. Leide...
Ich bin eine aufgeweckte, liebevolle, strahlende Persönlichkeit. Kinder lassen mein Herz strahlen. Ich bin verfügbar von Montag bis Freitag an den Abenden und durch das ganze Wochenende. Ich habe den...
Hallo, mein Name ist Arbana. Ich bin 20 Jahre alt & mache zurzeit die Fachmittel Schule Fachrichtung Pädagogik. Ich möchte Kindergartenlehrerin werden, weil mir der Umgang mit Kleinkinder sehr viel Fr...
Ich bin eine junge und erfahrene Fachfrau Betreuung, dies mittlerweile seit mehreren Jahren mit ganzem Herzen. Ich arbeite als Gruppenleitern in einer Kita. Gerne würde ich nebenbei Ihre Kinder betreu...
Neu: Kinderatelier für Kinder im Alter von 3 - 5 Jahren, jeweils Donnerstag- und Freitagmorgen (ausser Schulferien) von 9 - 11 Uhr. Kosten: CHF 25.-- (inkl. Material) pro Morgen, max. 5 Kinder Im Atel...