Babysitten/Tagesmutter bei ihnen Zuhause in Luzern und Umgebung

Standort
6215 Beromünster, Kanton Luzern
Biete Babysitting oder Tagesmutter für Babys und Kleinkinder bei Ihnen zu Hause in Luzern und Umgebung. Ich bin 37Jahre alt und gelernte Pflegeassistentin und habe noch Kapazität für 1 Tag pro Woche für die Betreuung ihrer Kleinen. Ich bringe viele Jahre Erfahrung mit und bin sehr vielseitig.
Es würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Ich verlange 23fr./h od. ein Pauschalangebot.
Fragen Sie mich.
Bild 1: Babysitten/Tagesmutter bei ihnen Zuhause in Luzern und Umgebung
  • Inserat 124205 vom 04.11.2020

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Liebe Eltern sucht ihr eine professionelle und niemals ruhende Tagesmutter? Als Tagesmutter in der Region suche ich noch zwei bis maximal drei Kinder zum professionellen Betreuen. Die hohe Qualität de...
Ich bringe jahrelange Erfahrung in der Kinderbetreuung als Mutter von vier erwachsenen Kindern (1 Sohn Down Syndrom) und als Nanny mit. Mehrere Kinder zu betreuen ist für mich kein Problem. Auch in h...
Gerne betreue ich Ihre Kinder in Ihrer Abwesenheit. Ich habe 15 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, 4 Jahre mit schwererziehbaren jugendlichen Pflegekinder, Bin selber Mutter von drei Kindern, 1,...
Schön dass sie sich interessieren für unser Inserat. Wir suchen jemand für Freitagmorgen und ev. Montagmorgen zur Betreuung unserer zwei Kinder im Alter von 5 und bald 7 Jahren. Zeitlich von ca. 6/ 6....
Hallo liebi Eltere :) Gärn wördi wieder meh als Kinderbetreuerin Schaffe :) Ich han scho 7.johr Bruefsefahrige gsammlet als Praktikantin in Verschiedeni Kita's & Spielgruppe & Familie. Zu mir I...