Babysitten/Tagesmutter bei ihnen Zuhause in Luzern und Umgebung

Standort
6215 Beromünster, Kanton Luzern
Biete Babysitting oder Tagesmutter für Babys und Kleinkinder bei Ihnen zu Hause in Luzern und Umgebung. Ich bin 36 Jahre alt und gelernte Pflegeassistentin und habe noch Kapazität für 1 Tag pro Woche für die Betreuung ihrer Kleinen. Ich bringe viele Jahre Erfahrung mit und bin sehr vielseitig.
Es würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Bild 1: Babysitten/Tagesmutter bei ihnen Zuhause in Luzern und Umgebung
  • Inserat 124205 vom 13.01.2020

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

HalliHallo, Wir sind eine unkomplizierte, naturverbundene aktive Tagesfamilie. Ich bin Dipl. Pflegefachfrau in Kinderpause und möchte meine Zeit nutzen mit Kindern einen tollen Alltag zu gestalten. Ic...
Liebe Eltern sucht ihr eine professionelle und niemals ruhende Tagesmutter? Als neue Tagesmutter in der Region suche ich ab dem 1. Juni 2019 noch zwei bis maximal drei Kinder zum professionellen Betre...
Hallo, ich bin Alisha, Ich bin auf der Suche nach einer Kinderbetreuung für meine kleine Tochter die 17 Monate alt ist. Egal ob bei mir zuhause oder bei dir. Wichtig ist, dass es ihr gut geht und alle...
Ich bin selber Mami von einer 2 jährigen Tochter und arbeite Teilzeit. Um finanziell etwas dazu zu verdienen, biete ich ab Oktober an, 1 bis 2 Kinder als Tagesmami zu betreuen. Wir wohnen auf einem Ba...
Liebe Eltern, mein Name ist Cristina (19). Ich bin Als FaBe im 2. Lehrjahr tätig. Bevor ich meine Lehre als FaBe begonnen habe, absolvierte ich 2 Praktium ebenfalls als FaBe. Ich biete eine Betreuung...