Tagesmutter und Nanny aus Uttwil TG hat freie Betreuungsplätze

Standort
8592 Uttwil, Kanton Thurgau
Liebe Mamis und Papis,

ich bin 32 Jahre jung, anerkannte Tagesmutter und Nanny und habe schon viele Jahre Erfahrungen und habe diverse Weiterbildungen absolviert.

Mein Sohn ist 8 Jahre jung und wir wohnen in Uttwil, im Grünen und sind viel draussen in der Natur. Ich arbeite für 2 Tagesfamilien Vereine und wir würden uns sehr über noch mehr Kinderlachen freuen.

Ab März 2020 stehe ich für 2-3 Tage als Nanny zur Verfügung (unter der Woche).

Gerne können Sie Kontakt mit mir aufnehmen um ein Kennenlern-Gespräch zu vereinbaren..

Liebe Grüsse
Valerie
Bild 1: Tagesmutter und Nanny aus Uttwil TG hat freie Betreuungsplätze Bild 2: Tagesmutter und Nanny aus Uttwil TG hat freie Betreuungsplätze Bild 3: Tagesmutter und Nanny aus Uttwil TG hat freie Betreuungsplätze
  • Inserat 124267 vom 06.12.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Liebe Eltern Schön das Sie auf mein Inserat gestossen sind. Ich bin Franzi und lebe mit meiner Tochter und meinem Partner in Dozwil. Ich bin eine private, flexible, zuvorkommende und angemoldene Tage...
Wir suchen eine liebevolle, flexible und zuverlässige Kinderbetreuung für unsere 9 Monate alte Tochter und unseren 3-jährigen Sohn vom Montag bis Samstag. Für uns ist es sehr wichtig, dass Sie auch au...
Liebe Tagesmütter Wir suchen ab Mitte August eine Tagesmutter für unseren Sohn, der ab dann in den Kindergarten gehen wird! Am Besten ab Mittag nach dem Kindergarten bis zum Abend (Tage Mo/Di/Do oder...
Ich suche eine Tagesmutter, für sporadische Einsätze, für meine 7 jährige Tochter. Eventuell am morgen von 7 bis 8Uhr und eventuell mal am Nachmittag. In den Ferien wäre es jeden morgen. Es wäre gut w...
Buurehof macht d'Chinde neugierig und Starch! Vor rund eineinhalb Jahren haben wir in Amriswil unsere Bauernhof-Kita eröffnet. Ein grosser Wunsch, das viele Kinder nun unseren Bauernhof erleben können...