Fachmann Betreuung (FaBeK) EFZ sucht neue Herausforderungen

Standort
4054 Basel-Bachletten, Kanton Basel Stadt
Durch meine Arbeit in verschiedenen Bereichen, habe ich schon mit Kindern in unterschiedlichen Altersgruppen, Jugendlichen und mit Menschen mit einer Beeinträchtigung gearbeitet. Die Betreuung bereitet mir sehr viel Freude und es macht mir Spass mich immer wieder auf neues einzustellen, mich weiterzubilden und meine Arbeit zu reflektieren.

Ich suche per sofort oder nach Vereinbarung eine Anstellung als Fachmann Betreuer Fachrichtung Kind 80-100%.

Gerne bereichere ich Ihr Team als flexible, aufgestellte und einfühlsame Person und bin motiviert die Gruppen tatkräftig zu unterstützen.

Freundliche Grüsse
Janick Jeger
  • Inserat 124294 vom 14.08.2019

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Ich suche: - einen Job als Sachbearbeiter (HR/Finanzen/Administration/Sekretariat/Kundendienst/Soziales), der Sinn macht (zumindest meistens...) ---> im 50-100% Pensum - ein eingespieltes, cooles Tea...
Guten Tag mit einander wenn jhr jemanden braucht für Büros .und Haus Reinigung ,,bügelservice ,Umzugsreinigung , So ruft mich ungeniert an 079 943 30 70 .
Ich bin slowakische 42 Jahre alt Frau ich suche jemanden wenn eine Pflege, Hilfe Wort braucht.10-jährige Erfahrungen, Pflege kurz Rote Kreuz, Führerschein B, Referenz. Ich möchte privat ohne Agentur A...
Die Krippe zu St. Peter, Gründungsjahr 1893, ist eine der traditionsreichsten Institutionen für die familienergänzende Kinderbetreuung in Basel. In einem grossen, hellen Haus mit tollem Garten betreue...
Gesucht: Diplomierte/r Miterzieher/in Stellenprozent: 40% - 60% Arbeitsbeginn: per sofort Wir sind eine lebhafte Kinderkrippe im Kleinbasel und suchen per sofort eine/n engagierte/n Miterzieher/in, d...