Tagesplatz und Mittagstisch Dienstag bis Donnerstag in Volketswil

Standort
8604 Volketswil, Kanton Zürich
Liebevolles und wertschätzendes Tages- und Pflegemami (ausgebildet) von 3 eigenen Mädchen im Alter von 4 bis 18 Jahren bietet ab sofort von DI bis DO einen Mittagstisch und Tagesbetreuung für Kinder vom Kindergarten bis ca 3. Klasse in Volketswil an.

In Gehdistanz der Schulhäuser Hellwies (ab SJ 2020 wieder offen), In der Höh und der Kindergärten Dammboden und Steibrugg. 7 Gehminuten vom Bahnhof Schwerzenbach, P direkt vor dem Haus.

Wir sind eine unternehmungslustige und lebhafte Familie. Ein achtsames Miteinander sind mir genauso wichtig wie eine kinderfreundliche Umgebung wo sich ihr Kind altersgerecht entwickeln und entfalten darf.

Wir freuen uns, euch bei einem feinen zVieri ganz unverbindlich kennen zu lernen und eure Fragen zu beantworten!
Bild 1: Tagesplatz und Mittagstisch Dienstag bis Donnerstag in Volketswil Bild 2: Tagesplatz und Mittagstisch Dienstag bis Donnerstag in Volketswil
  • Inserat 124304 vom 20.09.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Liebes Mami, lieber Papi Lieber Sonnenschein. Ihr seid auf der Suche nach einer aufgestellten, vertrauenswürdigen, erfahrenen Tagesmami? Dann seid ihr bei uns jetzt genau richtig. Ich lebe mit meinen...
Ich (38) bin seit 2017 selbstständige Tagesmutter und staatlich anerkannte diplomierte Erzieherin (2003 Abschluss). Betreue mit viel Erfahrung seit vielen Jahren in Krippe, Kindergarten und Hort gesam...
Tagesmutter mit 5 Jahren Erfahrung, Tagesmutterkurs und Erste Hilfe Kurs gemacht, selber Mutter von 2 Jungs (12 und 7), flexibel und unkompliziert. Wir Spielen, Basteln, Malen, Backen und vieles mehr....
Liebe Eltern, sind Sie auf der Suche nach einen liebevollen Platz für Ihren kleinen Schatz? Es braucht sehr viel Vertrauen, um sein Liebstes Jemanden, Anfangs doch Fremden, anzuvertrauen. Ich bin Mam...
BETREUNGSPLATZ noch FREI!!! Liebe Eltern Ich bin diplomierte Kindergärtnerin und habe die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin, seit Jahren als Tagesmutter tätig. Im Februar 2008 bin ich selber Mutter...