Suche Anstellung als Köchin zu 70%, Stadt Zürich und Umgebung

Standort
8001 Zürich Altstadt/City, Stadtkreis 1, Kanton Zürich
Hallo Ich bin Clarisa 45.Jahre alt. Ich suche eine Anstellung als Köchin zu 70% pro Monate in der Stadt Zürich und Umgebung. Ich bringe langjährige Erfahrung in diesem Beruf mit. Referenzen
Danke!
Grüsse
Clarisa H
  • Inserat 124315 vom 23.01.2019

Inserat suchen

Weitere Koch/Köchin/Hauswirtschaft Inserate

Das Lachen der Kinder dazu noch ein ausgewogenes Mittagsmahl, welches ich in einer Kita oder einem Mittagstisch gerne zubereite. Ich bin gelernter Koch und verfüge über langjährige Erfahrung, was die...
Hallo liebe Damen und Herren Ich liebevolle Pflegehelferin SRK Suche eine Festanstellung 100% in der Seniorenbetreuung und oder Hausangestellte bei Ihnen zu Hause.
KÖCHIN mit Spass an kinderechter Ernährung in ZÜRICH gesucht Aufgaben: - Tägliches kindgerechtes Kochen für die gesamte Kita - Sauberkeit und Ordnung in der Küche - Befolgen der Hygienevorschriften A...
Ich suche eine Anstellung als Haushälterin zu 50% pro Woche in der Stadt Zürich und Umgebung. Ich bringe langjährige Erfahrung in diesem Beruf mit. Referenzen sind vorhanden. Ich bin vertrauenswürdig,...
Leidenschaftliche Köchin 52 Jahre sucht Stelle in Kinderkrippe oder Hort. Ab März 2019 als Köchin Habe sehr viel Erfahrung und habe auch schon in Kinderkrippen oder Tagesschule als Köchin gearbeitet....