Suche Hundenanny für Mittwoch Nachmittag in Winterthur

Standort
8405 Winterthur Iberg (Kreis 3, Seen), Kanton Zürich
Hallo
Suche jemanden der jeweils am Mittwoch ca. 15:00 Uhr mit meinen zwei kleinen Hunden einen Spaziergang macht. Beide Hunde kastriert und verstehen sich nicht mit anderen Hunden.

Bianco: männlich, 15-jährig, Taub und fast Blind
Lily: weiblich, 6-jährig

Auto ist von vorteil.

Freue mich auf Angebote
  • Inserat 124333 vom 24.01.2019

Inserat suchen

Weitere Hundebetreuung Inserate

Habe langjährige Fellnasen-Erfahrung ob gross oder klein. Referenzen vorhanden. Hätte Zeit am Vormittag für einen Hunde Spaziergang. Gehe nur mit einem Hund spazieren, so kann ich total auf meinen vi...
Unsere Feriengäste haben das Privileg ganz nah mit uns und unseren Hunden zusammen zu leben. Es gibt keine Zwinger, nur ein sogenanntes Hundezimmer, welches aber als Spielzimmer für Junghunde, als Not...
Suchen sie einen zuverlässigen und professionellen Hundehort / Hundepension, in welchem ihr Liebling den ganzen Tag liebevoll durch ausgebildetes Personal betreut wird. Dann sind sie bei uns an der ri...
kompetent / zuverlässig / empathisch. Ich behandle jeden Hund als wäre es mein eigener und verschreibe mich als Dogwalker dem Ehrenkodex der Schweizerischen Kynologischen Gesellschaft. Im Moment befin...
Hallo ich bin Felica Ich bin 14Jahre alt und habe leider keinen Hund, doch gehe viel mit meinem Nachbars Hund (ein 8Monate alter Labrador) spazieren und mache das auch sehr gerne. Ich wollte schon imm...