Suche Freizeit- / Sportpartnerin oder auch Partner

Standort
4663 Aarburg, Kanton Aargau
Freizeit- / Sportpartnerin oder auch Partner gesucht um etwas fit zu bleiben/werden. Kann mir etwas Zeit nehmen nach der Arbeit unter der Woche. Vom einfachen Spazierengehen mit Hunden bis zum Rudern auf der Aare, bin ich für so ziemlich alles zu haben.
Bin Tierarzt im Aussendienst tätig und über 50 und unkompliziert. Sprachen D, I, F und E.
Einfach schreiben, dann sehn wir mal.
  • Inserat 124362 vom 13.07.2019

Inserat suchen

Weitere Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

Aufgrund schwieriger Erfahrungen als Kind/Teenager und aktuell einem Job, bei dem Aggressionen oft vorkommen, möchte ich endlich lernen mich in einer Notsituation wehren zu können oder zumindest zu wi...
Für einen gemütlichen Jass-Abend (Schieber) pro Monat, wobei die Geselligkeit und der Spass am Spiel im Vordergrund stehen soll und es nicht so wichtig ist, wer gewinnt. Ich bin m/50 aus der Region Em...
Wer hat unter der Woche Zeit, für eine Spaziergang oder was Sportliches machen. Dann melde Dich. Viele Grüsse Martin
Ich bin 60 Jahre (m) und suche eine nette, spontane und aufgestellte Sportpartnerin zum Wandern, Velofahren Tennis Squashen Laufen. Am Wochenende oder unter der Woche. Über Nachrichten würde ich mich...
Hobby-Schachspieler (55, Nichtraucher, verheiratet, Kinder) sucht angenehme, aufgeschlossene Schachspielerin / Schachspieler (Nichtraucher!) für gelegentliche, gemütliche Schach-Abende in Obergösgen....