Suche Freizeit- / Sportpartnerin oder auch Partner

Standort
4663 Aarburg, Kanton Aargau
Freizeit- / Sportpartnerin oder auch Partner gesucht um etwas fit zu bleiben/werden. Kann mir etwas Zeit nehmen nach der Arbeit unter der Woche. Vom einfachen Spazierengehen mit Hunden bis zum Rudern auf der Aare, bin ich für so ziemlich alles zu haben.
Bin Tierarzt im Aussendienst tätig und über 50 und unkompliziert. Sprachen D, I, F und E. Einfach schreiben, dann sehn wir mal.
  • Inserat 124362 vom 18.11.2019

Inserat suchen

Weitere Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

Ich bin 61 Jahre (m) und suche eine aufgestellte Sportpartnerin zum Wandern, Velofahren Laufen. Am Wochenende oder unter der Woche. Über Nachrichten würde ich mich freuen.
Hobby - Schachspieler (56, Nichtraucher, verheiratet, Kinder) sucht angenehme, aufgeschlossene Schachspielerin / Schachspieler (Nichtraucher!) für gelegentliche, gemütliche Schach-Abende in Obergösgen...
Hallo, ich (34) suche jemand der Lust hat schwimmen zu gehen (Aarau)...
Hallo Zämme Mi Name isch Sarah, bi 28 und läb sit churzem nöchi Aarau. Do ich z Aarau leidr noni so viel lüt kenn, würdi gern uf die Art probiere dr / die eint odr andr z finde wo luscht hätt mol e Us...
Wer hat Lust mit uns Volleyball zu spielen. Wir trainieren einmal die Woche (Mittwoch-Abend) in Aarau. Wenn Du Volleyball-Kenntnisse hast und über 32 Jahre jung bist und weiblich, dann bist Du in unse...