Nanny/FaBe bietet Kinderbetreuung 40-60% + gelegentliches "hüete"

Standort
3110 Münsingen, Kanton Bern
Liebe Mamis + Papis

Ich (31); Nanny mit Ausbildung Fabe Kind EFZ + langjähriger Erfahrung (Kitas, Familien, mit Kindern/Familien zusammen gewohnt) suche 1-2 Kinder, um mit ihnen an 2-3 Tagen/Woche den Alltag zu gestalten. Freie Tage: Montag, Dienstag, Donnerstag.
Was ich gerne mache: Spiele spielen/erfinden, kuscheln, (Bilder)bücher schauen/lesen, draussen sein+(er)forschen, beobachten,Wäsche waschen/aufhängen/zusammenlegen, Mahlzeiten zubereiten, Staubsaugen, putzen. :)

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme + beantworte gerne Ihre Fragen.

Lexi
Bild 1: Nanny/FaBe bietet Kinderbetreuung 40-60% + gelegentliches "hüete" Bild 2: Nanny/FaBe bietet Kinderbetreuung 40-60% + gelegentliches "hüete"
  • Inserat 124375 vom 25.09.2020

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

..... wieso Haushälterin? weil die anspruchsvolle, selbständige Tätigkeit mir viel Spass bereitet und ich Gefallen daran habe - für das Wohlbefinden zu sorgen: - die Räume zum Strahlen zu bringen - sc...
Wir sind eine Familie mit 2 Kindern (Kleinkind und Baby) in der Stadt Bern und suchen eine motivierte, liebevolle und vertrauenswürdige Nanny. Aufgaben: - Betreuung unseres Babies an drei ganzen Tag...
Guten Tag Mein Name ist Lisa, bin 20 Jahre alt und lebe in Bern. Momentan arbeite ich in einem Montessori Kindergarten. Ausserdem habe ich vor meiner Ausbildung in einer Familie mit 4 Kindern gearbeit...
Wir suchen für unsere 3 Kinder (15, 4 und 2 Jahre) eine Nanny, Aupair oder Oma. Hauptaufgabe ist die Kinderbetreuung sowie Hilfe im Haushalt. Aufgrund der unregelmässigen Arbeitszeiten, sollte die Pe...
Guten Tag liebe Familie Und herzlich willkommen WOLLEN SIE MEHR ZEIT FÜR SICH ? WOLLEN SIE MEHR ZEIT FÜR IHRE FAMILIE ? IST IHNEN EIN GEPFLEGTES UND ORDENTLICHES UMFELD WICHTIG ? Wenn ja – dann sind S...