Herzliche und motivierte Nanny 3-4 Tage/Woche in Münchenbuchsee (Umgebung)

Standort
3053 Münchenbuchsee, Kanton Bern
Liebe Mamis und Papis

Meine Ausbildung als FaBe-K EFZ habe ich 2012 abgeschlossen. Seit da gesellten sich Erfahrungen als GL/ME und Springerin in Kitas und als Nanny in diversen Familien dazu.

Ab Oktober/November will ich nach Münchenbuchsee und dort meinen Alltag mit 1-3 Kindern gestalten. Falls du mich brauchen kannst oder jemand kennst der meine Unterstützung brauchen kann, freue ich mich über eine Nachricht von dir um weiteres besprechen zu können. Von mir gewünscht sind 3-4 Tage/Woche + gelegentliches Babysitten.
Herzlichst Lexi

Ps. Zeugnisse, Referenzen... alles vorhanden. Bei Interesse einfach nachfragen.
Bild 1: Herzliche und motivierte Nanny 3-4 Tage/Woche in Münchenbuchsee (Umgebung)
  • Inserat 124375 vom 07.08.2019

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Da ich bis vor der Geburt meiner zwei Kinder im Spital das Seelsorgeteam unterstützt habe, bin ich sehr an theologischen, ethischen und philosophischen Fragen interessiert. Deshalb diskutiere ich auch...
Suchen sie eine Nanny oder Ersatzgrosi? Ich bin eine Schweizerin, 55 Jahre alt, Nichtraucherin, Mutter von zwei Erwachsenen Söhnen, habe viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und im Haushalt. Ich bin z...
Hallo, ich biete gerne folgende Dienste an: - Betreuung von Menschen mit Behinderungen, Senioren und Kindern - Putz- und Haushaltshilfe - Gartenarbeiten - Tierbetreuung etc. Freue mich darauf, Sie zu...
Rollenspiel, Dublo was das Kinderherz begehrt. Ich bin: Kreativ, ideenreich, kann gut kochen. Spielen, vorlesen, singen, basteln..... Bei mir wird ihr Kind sicher betreut. Freue mich auf Zuschriften.
Suchen Sie eine kreative, flexible Nanny mit sehr guten Referenzen? Auto und 2 Kindersitze vorhanden. Arbeite schon viele Jahre als Kinderbetreuerin, habe auch eigene erwachsene Kinder. Die Arbeit mit...