Suche einen Betreuungsplatz für meinen Rüden 6.5-jährig, mittelgross

Standort
8704 Herrliberg, Kanton Zürich
Mein Hund benötigt eine hundeerfahrene Person, er ist zurückhaltend Fremden gegenüber und leider sehr verfressen. Hat mit anderen Hunden keine Schwierigkeiten und kaum ein Jagdtrieb, lebt mit Katze zusammen. Bin ich einmal unpässlich möchte ich ihn an einem guten Ort abgeben können. Er muss langsam eingewöhnt werden, möglichst ohne anderen Hund und ohne Treppe im Haus oder Wohnung. Ausserhalb sind Treppen kein Hindernis, er ist gut zu Fuss und liebt Spaziergänge. Leider ist er nicht ganz gesund benötigt Medikamente, die zu einem grossen Appetit führen.
Bild 1: Suche einen Betreuungsplatz für meinen Rüden 6.5-jährig, mittelgross
  • Inserat 124402 vom 22.05.2019

Inserat suchen

Weitere Hundebetreuung Inserate

Gerne hüte ich Ihren vierbeinigen Freund halb-/ oder ganztagesweise, auch während Ihren Ferien. Ich habe langjährige Erfahrung mit Hunden und habe meinen treuen Mischlingsrüden nach fast 18 gemeinsame...
Biete Tagesbetreuung für kleinen Hund in Zollikerberg. Haus mit Garten vorhanden und ausgiebige Spaziergänge im angrenzenden Wald, sind täglich auf dem Programm.
Guten Tag Mein Name ist Alyah, ich bin 15 Jahre alt und noch Schülerin. Ich liebe Tiere schon seit ich denken kann. Schon oft durfte ich auf den Hund meiner Nachbarin aufpassen oder ab und zu mit ihm...
Hallo ich bin Felica Ich bin 14Jahre alt und habe leider keinen Hund, doch gehe viel mit meinem Nachbars Hund (ein 8Monate alter Labrador) spazieren und mache das auch sehr gerne. Ich wollte schon imm...
Ich biete Tages- und Ferienplätze für Hunde an, Wohne sehr ländlich mit viel Auslauf und Umschwung. Ich habe selbst einen Aussie, zwei Meersäuli und Goldfische, bin auch mit Hunden aufgewachsen. Biete...