KitaS Creativa in Glattpark-Opfikon sucht eine Co-Krippenleiterin 20-50%

Standort
8152 Glattpark, Kanton Zürich
Boulevard Lilienthal 40
Gesucht Co-Krippenleiterin/mit Arbeit auf der Gruppe 20-50% mit anerkannter Ausbildung als Krippenleiterin.

Zu Ihren Aufgaben gehören:
- die uns anvertrauten Kinder liebevoll und professionell nach unserem Konzept betreuen
- phantasievolle Gestaltung des Tagesablaufs
- tatkräftige Unterstützung der Kitaleitung
- Mithilfe bei der originellen Gestaltung
- Arbeiten in der Gruppe
- die Kinder in ihren Entwicklungsschritten fördern und die Kinder durch gezielte Förderung stärken, kreatives mitwirken.

Wir bitten:
- Eine Interessante, anspruchsvolle Aufgabe mit Verantwortung und Entwicklungs- und Gestaltungsspielraum
- helle und großzügige Räume
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegsmöglichkeiten
- 5 Wochen Ferien.

Die Kitas Creativa ist mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.

Haben wir Interesse geweckt dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung per E-Mail an E-Mail

KitaS Creativa
Boulevard Lilienthal 40
8152 Glattpark-Opfikon

Tel. 079 431 37 60

www.kitascreativa.ch
Bild 1: KitaS Creativa in Glattpark-Opfikon sucht eine Co-Krippenleiterin 20-50% Bild 2: KitaS Creativa in Glattpark-Opfikon sucht eine Co-Krippenleiterin 20-50%
  • Inserat 124444 vom 22.02.2019

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Suchen Sie eine kommunikative, aufgestellte, kreative, liebevolle, Krippenleitung/Kitaleitung für eine familiäre kita. Weiterbildung als KKE und Leiterin für Tageseinrichtungen am MMI erfolgreich abge...
Wer bin ich: Ich heisse Tania und bin 22 Jahre jung. Meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung (Kind) EFZ habe ich im Sommer 2016 erfolgreich abgeschlossen. Zu meinem Werdegang: In zwei KiTas durfte...
Ich habe meine Lehre im Sommer 2017 abgeschlossen und arbeite zur Zeit 50% als Nanny. Ab Mai suche ich eine Stelle in einer Krippe/Kita/Hort. Gerne suche ich eine Stelle in der Region rechter Zürichse...
Hallo Kinder, ich bin Angela. Vor 5 Jahren bin ich vom Büro zu euch in die Kinderbetreuung gewechselt. Zu sehen wie ihr die Welt erkundet und gestaltet ist für mich sehr spannend. Mich mit euch zu fre...
Als herzliche, offene, geduldige fröhliche Dipl. Kleinkinderzieherin bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ! Auf einer Babygruppe zu arbeiten ist mein grösster Wunsch! Freue mich auf...