Suche Coiffeuse für 50-80% in Coiffeursalon in Basel

Standort
4000 Basel, Kanton Basel Stadt
Suche eine junge motivierte Coiffeuse die selbstständig arbeiten kann. Für weitere Information bin ich gerne für Sie da .

Mit freundlichen Grüssen
H.m
  • Inserat 124501 vom 23.02.2019

Inserat suchen

Weitere Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Hallo mein Name ist Olivia und ich bin 23 Jahre alt. Im Sommer 2016 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind (EFZ) abgeschlossen und noch ein Jahr in einer Kinderkrippe gearbeitet. Zurzei...
Ich- Mutter von zwei erwachsenen Kindern, suche als Quereinsteigerin im Bereich Miterzieherin eine Stelle. Das Erziehen und Spielen mit Kindern bereitet mir Freude. Somit würde ich dieser Arbeit gern...
Guten Tag Ich arbeite als Terministin die seit über 12 Jahren. Ich Terminiere und Koordiniere für den Aussendienst einer grossen Firma, und habe zur Zeit noch freie Kapazität... Ich würde ich über ein...
Wer kann mir (Schweizerin 34), eine Chance im Büro geben? Stelle mir vor, als Bürohilfe, im Scanning, (War jahrelang im Zahlungsverkehr tätig; Grossbank) oder auch als Kassiererin oder in einer andere...
Ich suche: - einen Job als Sachbearbeiter (HR/Finanzen/Administration/Sekretariat/Kundendienst/Soziales), der Sinn macht (zumindest meistens...) ---> im 50-100% Pensum - ein eingespieltes, cooles Tea...