Dogwalker bietet Hundespazierdienst in Kloten und Umgebung

Standort
8302 Kloten, Kanton Zürich
kompetent / zuverlässig / empathisch. Ich behandle jeden Hund als wäre es mein eigener und verschreibe mich als Dogwalker dem Ehrenkodex der Schweizerischen Kynologischen Gesellschaft. Im Moment befinde ich mich in der Ausbildung zum zertifizierten "Dogwalker SKG". Natürlich habe ich beide SKN Kurse (Theorie u. Praxis) besucht und verfüge über die nötige Erfahrung in der Hundebetreuung. Zudem habe ich mich im Notfallmanagement für Hunde (erste Hilfe bei kranken u. verletzen Hunden) und in der Verhaltenspsychologie der Hunde weitergebildet. Alle Fellnasen sind herzlich willkommen, egal ob grosse oder kleine, dynamische oder bequeme Hunde.
Bild 1: Dogwalker bietet Hundespazierdienst in Kloten und Umgebung
  • Inserat 124529 vom 12.03.2019

Inserat suchen

Weitere Hundebetreuung Inserate

Hallo, ich suche eine liebe oder ein lieber Hundebetreuer für meine kleine Lila, Jack Russel, ca 5.5 Kg, 3.5 Jahre , ist sehr verspielt, lieb und kuschelig. Da ich im Juli eine neue Ausbildung anfange...
Die Spaziergänge finden einzeln statt, nur nach Absprache werden 2 Hunde von verschiedenen Haushalten pro Spaziergang ausgeführt. Ihr Hund wird bei Ihnen zu Hause oder am Arbeitsplatz abgeholt und nac...
Ich liebe Tiere und kümmere mich gerne um Euer Liebling zum Beispiel während Ferienabwesenheiten. Nur am Abend ab 17:00 und an Wochenenden
Hallo Suche jemanden der jeweils am Mittwoch ca. 15:00 Uhr mit meinen zwei kleinen Hunden einen Spaziergang macht. Beide Hunde kastriert und verstehen sich nicht mit anderen Hunden. Bianco: männlich,...
Habe langjährige Fellnasen-Erfahrung ob gross oder klein. Referenzen vorhanden. Hätte Zeit am Vormittag für einen Hunde Spaziergang. Gehe nur mit einem Hund spazieren, so kann ich total auf meinen vi...