Betreue gerne Ihre Kinder als Tagesmutter/Nanny bei uns oder Ihnen Zuhause

Standort
3414 Oberburg, Kanton Bern
Ich bin eine zweifache Mami und arbeite seit mehr als 10 Jahren mit Kindern. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind und arbeite auch seit Jahren in einer Kita und als Nanny.

Ich möchte in Zukunft gerne wieder eine Nanny oder Tagesmutter für ein oder mehrere Kinder sein. Wir wohnen auf einem Bauernhof und haben tolle Möglichkeiten mit den Tieren zusammen zu sein, die Natur zu geniessen und neue Welten zu entdecken. Gerne betreue ich die Kinder bei uns oder bei Ihnen zu Hause.

Für weitere Fragen dürfen Sie sich sehr gerne melden.
  • Inserat 124552 vom 18.03.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Ich suche eine junge Frau für gelegentliches Kinderhüten. Ergänzung zur Kita, das heisst vorwiegend abends, Wochenende oder auch mal über Nacht. Bist du den Umgang mit kleinen Kindern gwohnt? Durch hü...
Guten Abend Wir sind für unsere Mädchen, 3 und 5 Jahre alt, auf der Suche nach einer aufgestellten und zuverlässigen Betreuung für jeweils Dienstag Nachmittag von 13.00-17.15. Als Entlastung für uns E...
Meine Freundin (04.01.2003) und ich (04.02.2003) hätten grosse Interesse an einem 2-Wöchigen Sozialpraktikum bei einer liebevollen Familie. Von unserer Schule aus ( Fachmittelschule) wurde uns aufgetr...
Suche jemanden der stundenweise auf unserem Bauernhof auf meine zwei Jungs (Baby und 2.5 Jahre) aufpasst. Bei Jugendlichen auch gerne 2 Freundinnen oder ähnliches. Ca 1x im Monat auch am Wochenende K...
Ihr sucht eine Tagesmutter oder Mittagstischbetreuung in 3422 Kirchberg? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Wir sind eine junge Familie mit einem Mädchen (Jahrgang 2016) und einem Kater. Unsere 4,...