Betreue gerne Ihre Kinder als Tagesmutter/Nanny bei uns oder Ihnen Zuhause

Das Inserat 124552 wurde gelöscht

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Meine Freundin (04.01.2003) und ich (04.02.2003) hätten grosse Interesse an einem 2-Wöchigen Sozialpraktikum bei einer liebevollen Familie. Von unserer Schule aus ( Fachmittelschule) wurde uns aufgetr...
Suche jemanden der stundenweise auf unserem Bauernhof auf meine zwei Jungs (1 Jahr und 3.5Jahre) aufpasst. Bei Jugendlichen auch gerne 2 Freundinnen oder ähnliches. Ca 1x im Monat auch am Wochenende...
Ihr sucht eine Tagesmutter oder Mittagstischbetreuung in 3422 Kirchberg? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Wir sind eine junge Familie mit einem Mädchen (Jahrgang 2016) und einem Kater. Unsere 4,...
Ich als alleinerziehendes Mami suche eine liebe Frau/Familie die ab und zu an den Wochenenden meine Jungs 5 + 8 Jahre alt betreuen würde.. Zu einem fairen Preis da ich Alleine bin mit den zwei. Ich ho...
Unser tolles Hüeti ist für ein Jahr nach England. Aus diesem Grund suchen wir für unseren 4-jährigen Sohn ein neue Kinderhüeti oder eine andere Familie, die gerne auch mal einen kinderfreien Abend/Nac...