Aktive, liebevolle Kinderbetreuerin/Tagesmutter in Zürich gesucht

Standort
8048 Zürich Altstetten, Stadtkreis 9, Kanton Zürich
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Tagesmutter/Kinderbetreuerin für meine zwei Kinder. Der Junge ist fast 5 und geht in den Kindergarten und die kleine ist 2,5 und besucht 3 Mal der Woche die Krippe. Gerne würde ich eine liebevolle und aufgestellte Person finden, welche 2 Tage von ca. 08:00-17:00 sich um meine zwei Schätze bei uns zu Hause kümmert (am Vormittag nur mit der Kleine und ab MIttag auch mit Sohn). Beide sind total pflegeleicht und spielen gerne zusammen, Vorzugsweise Do+Fr oder evtl. Mi+Fr. Idealerweise sind Italienisch/Schweizerdeutsch Ihre Muttersprache und Sie sind zwischen 26-50 Jahre.

Wir freuen uns, Sie bald finden zu können!
  • Inserat 124582 vom 31.01.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Ich suche für meine fünfjährige Tochter, welche den Kindergarten besucht, eine Tagesmutter. Einsatzzeiten wie folgt: 6.30 - 7.30 Uhr (die Tochter muss zum Hort begleitet werden, max. 3 Einsätze in der...
Liebe Familien Wir Sandra und Jennifer sind in Planung eines neuen Betreuungsangebots in der Gemeinde Dietikon. Wer sind wir? Sandra Waser, Ich bin 31 Jahre alt, arbeite zurzeit als Erzieherin in e...
Wir suchen für in circa zwei Monaten eine liebevolle, zuverlässige Kinderbetreuung für den Dienstagnachmittag und freitags bei uns zuhause in Zürich Altstetten. Unsere drei Söhne sind 6 und zweimal 4...
Guten Tag Wir ziehen im Dezember 2019 nach Manegg. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer möglichst flexiblen Kinderbetreuung (Tagesmutter/Grosi/Tagesfamilie/Nanny/etc.) ab Januar 2020, vorzugswei...
Wir sind auf der Suche nach einer netten und erfahrenen Kinderbetreuungsperson mit Deutsch oder Schweizerdeutsch als Muttersprache für 1-2 mal pro Woche für jeweils 1-2 Stunden. Der Schwerpunkt würde...