Suchen Miterzieherin für Schwangerschaftsvertretung ab sofort bis Ende Jan

Standort
8134 Adliswil, Kanton Zürich
Moosstrasse 11
Die Kinderkrippe Stärnschnuppe sucht eine Miterzieherin ab sofort bis Ende Januar 2020 die unsere jetzige Miterzieherin die schwanger ist vertreten wird. Für die Tage Donnerstag und Freitag 40%

Wir sind ein junges aufgestelltes Team mit viel Humor.

Unsere Kinderkrippe hat nur eine altersgemischte Gruppe mit 3 Säuglingen im Tag. Unser Konzept richtet sich nach Emmi Pikler. Wir sind viel in der Natur, daher ist es wichtig das du auch gerne draussen bist auch im Winter :-)

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich online oder per Post bitte mit Foto bewerben.

Kinderkrippe Stärnschnuppe
Moosstrasse 11
8134 Adliswil

www.kkstaernschnuppe.ch
  • Inserat 124584 vom 24.04.2019

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin Inserate

Hallo Kinder, ich bin Angela. Vor 5 Jahren bin ich vom Büro zu euch in die Kinderbetreuung gewechselt. Zu sehen wie ihr die Welt erkundet und gestaltet ist für mich sehr spannend. Mich mit euch zu fre...
Hallo liebe Arbeitgeber/innen... ich bin 36 Jahre jung, habe eine Zusatzausbildung in Erlebnispädagogik & eine Ausbildung zur Fabe EFZ (Theorie muss wiederholt werden am 1.6.18-praktisch bereits besta...
Hallo, seit 20 Jahren arbeite ich mit Kindern diverser Altersklassen und mache dies immer noch sehr gerne. Bin gelernte Fachfrau Betreuung, Waldspielgruppenleiterin und Schwimmlehrerin. Ich freue mich...
Die Kinderkrippe Stärnschnuppe sucht auf Abruf eine Aushilfe. Wir betreuen im Tag 11. Kinder davon 3.Säuglinge in einer altersgemischten Gruppe. Unser Konzept richtet sich nach Emmi Pikler und wir sin...
Happy Kids ist eine familienergänzende, deutsch-englische Tagesbetreuung für Kinder aus allen Kulturen und Konfessionen. Wir betreuen ca. 22 Kinder im Alter von sechs Monaten bis zum Schuleintritt. Di...