Putzfrau aus Basel sucht einen Job im Reinigungsbereich

Standort
4057 Basel-Kleinhüningen, Kanton Basel Stadt
Inselstrasse 66
Hallo!
Ich bin eine Frau Silva. Ich habe 11 Jahre in der Schweiz gelebt. Ich lebe in Basel. Ich suche den ganzen Tag Arbeit im Bereich Reinigung. Ich habe bereits an allem gearbeitet, was sich im Reinigungsbereich befindet. Von Schreibtischen bis zu Haustüchern. Ich kann wenig Deutsch sprechen und verstehe. Etwas Italienisch und Spanisch .. Ich habe einen guten Lehrplan .. Ich bin pünktlich, gute Familien und ich rauche nicht .. Führerschein Categoria B.
Vielen Dank!
  • Inserat 124608 vom 01.02.2019

Inserat suchen

Weitere Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Wir suchen für unsere Kundschaft (Baselstadt/land) eine Haushalthilfe/reinigung für 2-3 Nachmittag pro Woche (je 3-4 Stunden) Voraussetzungen: - Deutsche Sprache mündlich und schriftlich - Schweizerin...
Sie brauchen beim Haushalt Hilfe? Da kann ich Ihnen helfen! RL Reinigung - Sonderreinigung: Haus, Büro, Praxis - Gebäudereinigung - Unterhaltsreinigung - Aussenreinigung - Endreinigung - Fenster...
Guten Tag mit einander wenn jhr jemanden braucht für Büros .und Haus Reinigung ,,bügelservice ,Umzugsreinigung , So ruft mich ungeniert an 079 943 30 70 .
Ich bin Putzfrau (Portugiesin) und suche Arbeit im Haushalt, Büros, Praxis. Ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Reinigung. Basel, Baselland
Wir suchen immer wieder gute Erfahrene Reinigungskräfte für Privathaushalte im Stundenlohn. Erfahrung ab 2 Jahren. 10 %- 50 % in Teilzeit. Im Raum Basel und Baselland. Sie sind selbständig, zuverlässi...