Suche lieben Babysitter auf Abruf für meine 2 Jungs in Nottwil LU

Das Inserat 124619 wurde gelöscht

Weitere Babysitter, Babysitting Inserate

Mein Name ist Carla Castro, ich bin 31 Jahre alt, Portugiesin, verheiratet und wohne in Luzern. Neben Portugiesisch verstehe und spreche ich ein wenig Deutsch, Spanisch und Englisch. Ich bin eine seh...
Hallo zusammen :) Für unseren bald 2 Jahre alten Sohn suchen wir eine liebevoll und zuverlässige Person, welche jeweils am Montag und Dienstag Morgen von 6.45-8.45 Uhr bei uns zu Hause in Emmenbrücke...
Ich würde gerne Ihre Kleinkinder an einem oder zwei Halbtagen pro Woche bei Ihnen zuhause betreuen. Weitere Details zur Kinderbetreuung gerne auf persönliche Anfrage.
Liebe Tagesmamis, liebe Babysitter Da ich in der Pflege über Nacht arbeite, suche ich für meine 9-jährige Tochter eine zuverlässige Betreuung, welche die Betreuung über Nacht anbietet, während meiner...
Ich suche einen Babysitter der vorzugsweise nur Englisch spricht mit meinen Kinder. (um die Englisch Kenntnisse zu verbessern) Ich habe 3 Jungs im Alter vom 7-10 Jahren. Freue mich über eine Nachrich...