Rollstuhlfahrerin sucht Reisebegleitung für 3 Tage nach Deutschland

Standort
4053 Basel-Gundeldingen, Kanton Basel Stadt
Hallo Du :-)

Wie Du in der Überschrift schon gelesen hast, suche ich eine Reisebegleitung. Ich bin 34 Jahre alt, weiblich und sitze seit einem Unfall leider im Rollstuhl. Ich habe einen wichtigen Termin in der Nähe von Ulm (Deutschland) und suche deshalb dringend eine Reisebegleitung. Ich habe ein speziell rollstuhlgerecht umgebautes Auto mit dem wir fahren werden. Die Kosten für Übernachtung und Verpflegung übernehme ich natürlich und Du bekämst ein eigenes Zimmer.

Da ich noch im Elternhaus (1. OG) ohne Lift wohne und bei meinem Termin auch nicht alles rollstuhlgängig ist, solltest Du genug Kraft haben, mich (62kg) ein Stockwerk die Treppe rauf/runter zu tragen. Ich kann weder gehen, stehen noch selbständig sitzen und brauche überall Hilfe (ausser beim Fahren meines Rollstuhls). Ich brauche auch Hilfe bei den Transfers (von und in den Rolli, WC, Sofa, Bett, Auto). Auch Anziehen kann ich mich nicht alleine. Den Rollstuhl und das Gepäck müsstest Du auch ins Auto laden. Ein Führerschein wäre (für Notfälle) von Vorteil, ist aber nicht Pflicht. Unbedingt haben musst Du eine gültige ID/Reisepass damit Du nach Deutschland darfst.

Ich bin ein fröhlicher, optimistischer und humorvoller Mensch und suche jemanden der Motivation, Interesse, und Spass an der Sache mitbringt. Du MUSST unbedingt absolut zuverlässig, pünktlich, sorgfältig und ehrlich sein.

Wenn wir mit dem Auto anhalten (Raststätte, Tankstelle, Unterkunft, Termin) musst Du vorausschauend denken und vorher schnell nachschauen gehen ob alles rollstuhlgerecht ist bevor Du mich und den Rolli aus dem Auto holst.

Es hört sich alles komplizierter an als es ist, ich bin geduldig und erkläre Dir alles nötige bei unserem ersten Treffen.

Wenn Du interessiert bist, würde ich mich freuen von Dir zu hören :-)

Liebe Grüsse

PS: Über den Rest (z.B. Dein Taschengeld für die Reise) sprechen wir am besten persönlich während wir uns kennenlernen. Wenn man 3 Tage miteinander unterwegs sein wird, muss man sich ja auch sympathisch sein.
  • Inserat 124659 vom 03.02.2019

Inserat suchen

Weitere Mini-/Nebenjob/Heimarbeit, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Ich suche: - einen Job als Sachbearbeiter (HR/Finanzen/Administration/Sekretariat/Kundendienst/Soziales), der Sinn macht (zumindest meistens...) ---> im 50-100% Pensum - ein eingespieltes, cooles Tea...
Ich bin slowakische 42 Jahre alt Frau ich suche jemanden wenn eine Pflege, Hilfe Wort braucht.10-jährige Erfahrungen, Pflege kurz Rote Kreuz, Führerschein B, Referenz. Ich möchte privat ohne Agentur A...
Ich, w, 44, suche einen Nebenjob im Raum Basel, zum Beispiel: - Büroarbeiten - Mithilfe im Garten (Laub rechen, Beete jäten etc.) - Catsitting + Kleintiere betreuen - Haushaltshilfe (kochen, putzen, e...
Die Kindertagesstätte betreut am Bläsiring einem zentralen und attraktiven Standort in Basel Kinder ab 3 Monaten bis zum Schuleintritt und verfügt insgesamt über 12 Plätze. Durch pädagogische Schwerpu...
Zu verkaufen Kindertagesstätte mit grosser Tradition und bester Reputation am Messeplatz in Basel: Beschreibung: Die Kindertagesstätte betreut am Messeplatz einem zentralen und attraktiven Standort in...