Suche Kinderbetreuung im Austausch, Zürcher Weinland

Standort
8458 Dorf, Kanton Zürich
Hallo. Geht es dir auch so wie uns? Um die Kinderbetreuung zu bezahlen müsstest du ebenfalls 100% arbeiten? Du möchtest aber neben der Arbeit auch Zeit mit deinen Kindern verbringen? Ich ebenfalls, deshalb suche ich Dich, mit dem Wunsch jeweils zwei Tage arbeiten zu gehen. An diesen zwei Tagen betreue ich deine Kleinen, Du im Gegenzug an zwei anderen Tagen (Mi und Do) meine Kinder (05/2016 & 04/2018)

Ich bin Dipl. Pflegefachfrau und Berufsbildnerin und arbeite zur Zeit in einer Kinderarztpraxis. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.

Wir pflegen einen respektvollen Umgang auf Augenhöhe mit den Kindern, wobei unser Zusammenleben bedürfnisorientiert ist.

Fühlst du Dich angesprochen? Na dann los:)
  • Inserat 124687 vom 03.02.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hallo! Als Tagesmami suche ich noch Tageskinder! Habe selbst zwei Töchter (7j, 3,5j) ein Haus mit Garten zum spielen, Wald / Spielplatznähe. Ferienbetreuung / mittagstisch auch möglich. Bitte erst ab...
Hallo liebe Eltern, mein Mann, unsere beiden Töchter (3,5j, 7 Jahre) und ich wohnen in Dättlikon in einem Haus mit grossen Spielgarten. Da hier ausreichend Platz zum spielen, lernen und erkunden ist,...
Aufgestellte, fröhliche, vertrauenwürdig und liebevolle Tagesmami bietet flexible Kinderbetreuung. (flexibel wählbar von Montag bis Freitag von 6.00 – 18.00 Uhr) “Wir malen uns die Welt wie sie uns ge...
Hallo zusammen! Mein Name ist Martina und ich bin 3-fache Mutter. Wir leben im schönen Rafz in einem grossen Haus. Der Garten lädt mit Spielplatz und Wiese zum spielen und rumtollen ein. Im Haus sind...
Guten Tag Ich bin gelernt Fachfrau Betreuung (38-jährig), habe zwei Kinder (5 und 7 Jahre). Wir wohnen in Eglisau in einem schönen Haus mit Garten. Gerne würden wir am Mittwoch Nachmittag von 12:00 -...