Sueche öper wo mit mir gmeinsami Hobbies usläbt

Das Inserat 124690 wurde gelöscht

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Ich bin Quanten/Naturheilerin mit vorragenden Referenzen und würde mich sehr freuen eine nette erfahrene Kartenlegerin kennenlernen für gegenseitiger Austausch und Bereicherung. Antworte gerne auf SMS...
Wünschst du dir Kinder, hast aber die richtigen Partnerin nie gefunden? Ich habe die Suche nach einer romantischen Beziehung aufgegeben und suche eine freundschaftliche Partnerschaft um zusammen ein K...
Ich heiße Manuela und bin 40. Gerne würde ich Kolleginnen finden. Ich gehe gerne spazieren mache gerne Zumba gehe gerne in den Ausgang Velo fahren Wandern etc. es wäre schön wenn man das gemeinsam mac...
Mein Freundeskreis Kolleginnen erweitern suche neue Leute für gemeinsame Unternehmungen wie zum Beispiel gemeinsam Essen gehen, Kino, Konzerte oder einfach nur miteinander Quatschen. Ich bin 36gi und...
Hallo Zäme, Ich suche auf diesem Weg neue Freundinnen: ich bin Mama von einer 11-jährige Tochter. Habe durch Mama sein und Ausbildungsstress wenig Zeit gehabt für Freunde. Ich freue mich auf eure Nach...