Gymiprüfung Intensiv Vorbereitung während Sportferien, Raum Zürich

Standort
8037 Zürich Wipkingen, Stadtkreis 10, Kanton Zürich
Für Französisch und Englisch biete ich ein Intensiv-Programm an, individuell gestaltet, mit Möglichkeit zu täglichen Lektionen während den Sportferien 2019.
Es kann bei mir zu Hause gearbeitet, oder nach Wunsch bei Ihnen zu Hause am Abend.
Bin pensionierte Buchhalterin (65) mit Flair für Fremdsprachen & Motivation zum Lehren.
Bild 1: Gymiprüfung Intensiv Vorbereitung während Sportferien, Raum Zürich
  • Inserat 124698 vom 04.02.2019

Inserat suchen

Weitere Primarstufe, Sekundarstufe Inserate

Hi, My name is Urs. I was a German language teacher, secondary school teacher and educational coach for 30 years in Luzern and Zurich. I taught also German A1 – C2 in Migros Klubschule Wiedikon, Zuric...
ALS AUSGEBILDETE ÜBERSETZERIN D, I, F UND ERFAHRENE SPRACHLEHRERIN EINZEL-U. KL. GRUPPEN AUF PRIMAR-, SEK-, GYMISTUFE BIETE NACHHILFE IN SPRACHEN, ALLE STUFEN UND IN MATHE AUF PRIMARSTUFE FREUE MICH A...
Ich biete Sprach-Nachhilfe (D/F/E) auf allen Stufen, bis Matura/Internationales Diplom/Universität. Ich bin Übersetzer/Linguist und arbeite seit 25 Jahren für internationale Magazine, als Redaktor, Ü...
Hallo Ich biete Nachhilfe für Primarschüler und Auszubildende. Meine Angebotenen Fächer sind: - Primarstufe: Mathematik, Deutsch, - Auszubildende KV: Deutsch, Rechnungswesen, Wirtschaft Ich habe mic...
Offro lezioni di Italiano per qualsiasi livello. Sono disponibile per adulti e per giovani. Prima lezione gratuita. Le lezioni saranno composte da :conversazione, grammatica, sintassi, cenni di etimol...