Lerncoaching: Lernstrategien und Lerntechniken, Prüfungsvorbereitungen

Standort
5022 Rombach, Kanton Aargau
Als Lerncoach vermittle ich altersgemässe, aber auch individuelle Lerntechniken und Strategien. Ich begleite Kinder und Jugendliche mit Prüfungsängsten, unterstütze sie bei Prüfungsvorbereitungen, zeige ihnen worauf es beim Planen und Lernen ankommt, wie man mit Misserfolgen umgeht, wie passende Ziele gesetzt werden können.

Aufgrund von Lücken- und/oder Fehleranalysen setzen wir dort an, wo die Kinder und Jugendlichen den dringendsten Unterstützungsbedarf hat. Im Weiteren bin ich für Eltern da, wenn sie Fragen zu schulischen Themen haben, wissen möchten, wie sie die Kinder/Jugendlichen besser bei den Hausaufgaben unterstützen können usw. Lerncoaching zeigt, wie Lernen sinnvoll, effizient und sogar lustvoll passieren kann. Wir lernen unser Leben lang, aber niemand zeigt uns, wie das geht.

Weitere Infos unter www.aare-lerncoaching.ch
Bild 1: Lerncoaching: Lernstrategien und Lerntechniken, Prüfungsvorbereitungen
  • Inserat 124756 vom 05.02.2019

Inserat suchen

Weitere Primarstufe, Sekundarstufe Inserate

Hallo zäme ich bin bilingue Deutsch / Italienisch und kann zudem sehr gut Französisch.
Qualifizierte und erfahrene Sprachkursleiterin erteilt Sprachkurse und Nachhilfe (Privat, Semiprivat und Kleingruppen bis zu 6 Personen) in Deutsch, Englisch und Spanisch für Kinder, Jugendliche und E...
Ich biete Nachhilfe und Hausaufgabenhilfe in Deutsch/Französisch und Italienisch bei Euch zu Hause. Aarau und Zürich
- individuelle Nachhilfe ab 1. Primarschule bis und mit Oberstufe - Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Realien, u.a. - Aufgabenunterstützung - Vorbereitung für Tests, Lernstrategien...
Ich unterstütze sie, bei ihnen oder bei uns zu Hause. Sprachen waren immer meine Leidenschaft. Deshalb unterrichte ich (w. 48) heute Französisch an der Primarschule (Envol Prélude). Freue mich auf Ihr...