Erfahrene Nanny sucht Stelle mit Kindern (20-30%)

Standort
5116 Schinznach-Bad, Kanton Aargau
Kinder liegen mir am Herzen, wir haben einen speziellen Draht zueinander, was Ihnen alle Eltern, der von mir betreuten Kinder auf Anfrage gerne bestätigen werden. Laden sie mich einfach ein, so lernen wir uns kennen. Bei gegenseitigem Interesse gebe ich Ihnen gerne meine Referenzen.
Seit über 10 Jahren betreue ich Kleinkinder ab Geburt, als Nanny oder Tagesmutter. Ich bin 64, Mutter von 2 Jungen Erwachsenen, Lehrerin, mein ganzes Leben habe ich mit Kindern verbracht.
Ich bin ausschliesslich für die Kinder da und ersetze nicht die Putzfrau. Ein Stundenlohn von Fr 28.- bis 35.- ist nicht verhandelbar.
Bild 1: Erfahrene Nanny sucht Stelle mit Kindern (20-30%)
  • Inserat 124762 vom 21.05.2020

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Hey, und aufgepasst. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Caroline und bin 29 Jahre alt. Ich bin aufgeschlossen für Neues und lerne gerne dazu. 2013 habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerk...
Ehrlich, aufgeschlossen, liebevoll und kreativ“, so würden mich meine Familie, Freunde und ehemalige Kollegen beschreiben. Das reicht nicht? Dann möchte ich Ihnen gerne noch weiteres zu meiner Person...
Ich habe vor einigen Jahren den Kurs als Pflegehelferin SRK und später den SRK Kurs als Nanny absolviert. Seit Jahren arbeite ich als Haushalthilfe bei einer Institution. Dabei bin ich ab und zu auch...
Guten Tag Suche eine Teilzeitstelle im Verkauf ideal am Samstag oder morgens/ nachmittags stundenweise in der nähe. Auch Kinderbetreuung und leichte Haushaltsarbeiten würde in frage kommen. Wäre ab so...
Seit vielen Jahren bin ich in unterschiedlichen Unternehmen und bei Privaten tätig. Unter anderem arbeitete ich als Haushälterin in Privathaushalten, war Mitarbeiterin für die Unterhaltsreinigung oder...