Warmherzige geduldige Tagesmami :) aus Unterengstringen ZH

Standort
8103 Unterengstringen, Kanton Zürich
Liebe Eltern.

Darf ich mich kurz vorstellen? Ich heisse Jessica, bin 39 Jahre jung und komme aus Holland. Seit 12 Jahre lebe ich mit meinen Mann und unseren 13-jährigen Sohn in 8103-Unterengstringen. Ich arbeitet in eine Montessori-Spielgruppe 2x in der woche. Da unser Sohn durch die Schule immer weniger zu Hause ist habe ich wieder freie Kapazität um ihre Kinder zu Betreuen. Das Bewegen in die freie Natur, Spielen und Basteln macht mir grosse Freude. Wenn Sie eine geduldige, ehrliche und warmherzige Tagesmutter brauchen sind Sie bei mir genau richtig! Ich bin offiziell als Tagesmutter bei Jugendsekretariat Dietikon gemeldet.

Hoffe auf baldiges Kennenlernen und Grüsse freundlich, Jessica B.
Bild 1: Warmherzige geduldige Tagesmami :) aus Unterengstringen ZH
  • Inserat 124790 vom 23.02.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Hallo mein name ist Maria ich bin an suchen eine Job als kinderbetreuung am mittwoch. Habe ich lange erfahrung, einige auto habe ich, bin ich sehr flexibel mit freundlichen grüsse Frau Cirillo.
Verein Die Tagesfamilie sucht engagierte Tagesmutter Haben Sie: - Freude am Umgang mit Kindern - Verständnis und Geduld für ihre Anliegen - Interesse an Erziehungsarbeit - Genügend Zeit und Platz für...
Hallo ich heisse Berivan 32/CH und bin Mutter von einem Sohn 8 Monate. Seit der Geburt meines Sohnes bin ich zu Hause. (Bisher Tätig Führungskraft im Detailhandel) Würde gerne eine Familie oder eine a...
Tagesmami „Winiger Zwergä“ hat ab sofort wieder Betreuungsplätze frei...;o) Tel. 078/711 17 20 www.winiger-zwergä.ch Facebook: Tagesmami Winiger Zwergä
Wir vermitteln und unterstützen Tagesmütter / Tagesväter und Kinder in den Gemeinden Schlieren, Urdorf, Weiningen / Fahrweid, Oberengstringen, Unterengstringen, Oetwil und Aesch.