Warmherzige geduldige Tagesmami :) aus Unterengstringen ZH

Standort
8103 Unterengstringen, Kanton Zürich
Liebe Eltern.

Darf ich mich kurz vorstellen? Ich heisse Jessica, bin 39 Jahre jung und komme aus Holland. Seit 13 Jahre lebe ich mit meinen Mann und unseren 14-jährigen Sohn in 8103-Unterengstringen. Ich arbeitet in eine Montessori-Spielgruppe 2x in der woche. Da unser Sohn durch die Schule immer weniger zu Hause ist habe ich wieder freie Kapazität um ihre Kinder zu Betreuen. Das Bewegen in die freie Natur, Spielen und Basteln macht mir grosse Freude. Wenn Sie eine geduldige, ehrliche und warmherzige Tagesmutter brauchen sind Sie bei mir genau richtig! Ich bin offiziell als Tagesmutter bei Jugendsekretariat Dietikon gemeldet.

Hoffe auf baldiges Kennenlernen und Grüsse freundlich, Jessica B.
Bild 1: Warmherzige geduldige Tagesmami :) aus Unterengstringen ZH
  • Inserat 124790 vom 21.06.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Wir sind eine offene, lebendige und lebensfrohe Familie in der jeder mit anpackt und alle für einander da sind. Wir blödlen auch mal rum und haben viel Spass miteinander. Es gibt immer ein offenes Ohr...
Hallo Mein Name ist Lorena, bin 31 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer liebevollen und flexiblen Nanny für meine 3 Mädchen im Alter von 1.5, 3 und 5 Jahren. Ich arbeite als Pflegefachfrau und s...
Wir vermitteln und unterstützen Tagesmütter / Tagesväter und Kinder in den Gemeinden Schlieren, Urdorf, Weiningen / Fahrweid, Oberengstringen, Unterengstringen, Oetwil und Aesch.
Halli hallo liebe eltern ich bin 34 jahre alt und mami von 2 kindern (7 jahre und 3 Jahre). wir wohnen mit einem 1 jährigen hund zusammen. viel zeit verbringen wir draussen wo die kleinen die welt "er...
Hallo, mein Name ist Bettina Loosli ich bin seit 26 Jahren Selbständige Tagesmutter und seit 5 Jahren diplomierte.Seit kurzer Zeit, habe ich mein Konzept geändert, ich komme nun zu meinen Kunden nach...