KiTa Obersimmental bietet einen Praktikumsplatz oder Ausbildungsplatz

Standort
3770 Zweisimmen, Kanton Bern
Die KiTa Obersimmental besteht aus zwei Standorten. In den beiden Standorte Zweisimmen und Lenk werden täglich 22 Kinder im alter von 3 Monaten bis und mit Kindergarten betreut.

Um unser Team zu komplettieren, bieten wir einen Praktikumsplatz oder einen Ausbildungsplatz als Zwei-Ausbildung an.

Wir sind ein junges und kreatives Team und suchen dich. Wenn du motiviert, flexibel, begeisterungsfähig, zuverlässig und teamfähig bist und dir das wohl der Kinder am Herzen liegt, dann bist du genau die richtige Person für unsere KiTa.

Wir bieten dir die Möglichkeit, dich weiter zu entwickeln und dich während deinem Praktikum optimal auf die Ausbildung vorzubereiten. Hast du bereits eine abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung im Kinderbereich, bieten wir dir die Möglichkeit während der Zweit-Ausbildung dein bereits erlerntes wissen und deine Fähigkeiten weiter zu entwickeln.

Wir würden uns über deine Bewerbung freuen

per Email: E-Mail
oder
per Post
KiTa Obersimmental
Postfach 335
3770 Zweisimmen
  • Inserat 124802 vom 06.02.2019

Inserat suchen

Weitere Praktikum/Praktikantin, Lehrstellen/Ausbildungsplatz Inserate

Guten Tag, ich arbeite seit 4 Jahren im Bereich Betreuung und möchte nun im Sommer 2018 die Nachholbildung für die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind absolvieren.
Die Kindertagesstätte Wimmis betreut täglich 12 bis 14 Kinder im Alter von 3 Monaten bis 12 Jahren in eine altersgemischten Gruppe. Ab 1. August 2019 suchen wir eine Praktikantin zu 100% und eine wei...
Wir sind eine junge und sportliche Familie mit einer kleinen Tochter. Wir suchen ein liebenswertes und selbständiges Mädchen, welches Geld verdienen möchte... Die Möglichkeit besteht deutsch zu lernen...
Der Verein pop e poppa leitet ein Netzwerk an Kitas in der Schweiz nach dem Motto „glücklich zusammen (auf)wachsen“. Am 1. Juli 2019 werden wir unsere Kita pop e poppa schlossburg in Thun eröffnen. W...
Ich bin auf der Suche nach einer Lehrstelle als FaBe Kind. Aufgrund meines Alters und meiner Erfahrung dürfte ich die verkürzte Lehre machen. Das heisst ich würde die Lehre in zwei Jahren abschliessen...