Suchen flexible Tagesmutter, Babysitter für 2 Kinder in Zollikofen

Das Inserat 124814 wurde gelöscht

Weitere Babysitter, Babysitting, Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Liebe Familien, liebe Mamis, liebe Papis Ich bin Lexi, 34 Jahre alt. Kurz zum Beginn und Verlauf meiner Herzensaufgabe; Als Au-Pair habe ich meine erste Erfahrung mit Kindern und die damit verbundene...
Wir suchen in und um Bern und in der Region Thun Betreuungspersonen und Tagesmütter, welche bereit sind, Kinder in ihren Haushalt/ihre Familie zu integrieren. Als Betreuungsperson in Tagesfamilien sin...
Hallo, Ich bin alleinerziehende und suche eine verantwortungsbewusste Nanny für meine 3-jährige Tochter. - Abholen von Kita etc. nach Hause bringen. - Tags und Abends. Interesse besteht freue ich...
Wir sind eine vierköpfige Familie mit 2 Kindern (7 Monate und 2,5 Jahre alt). Wir suchen ab sofort eine Nanny mit Berufserfahrung für jeden Montag oder evtl. jeden 2. Montag im Monat, die bei uns zu H...
Ich 44-jähriger alleinerziehender Papa einer 10-jährigen Tochter namens Leonora suche eine Betreuungsperson für gewisse Abende mit Abendessen und zu Bett gehen, sowie Wochenendbetreuungsdienste. Weit...