Familie mit 2 Kindern sucht Kinderbetreuung / Haushaltshilfe 8-10h/Woche

Standort
4334 Sisseln, Kanton Aargau
Für eine Familie mit 2 Kindern (4 und 1.5 Jahre), das dritte Kind kommt im Mai 2019 zur Welt.

Ihre Aufgaben:
• Unterstützung im Alltag (Spaziergänge, Ausflüge oder ähnliches, gemeinsam mit der Mutter)
• Selbständige Kinderbetreuung
• Unterstützung im Haushalt (2 Std./ pro Woche)

Ihr Profil:


• Sie haben einen guten Umgang mit Kindern und sind geduldig
• Sie können körperlich mit den lebhaften Kindern mithalten
• Sie sprechen fliessend Schweizer-Deutsch
• Sie sind zuverlässig, freundlich, hilfsbereit und denken mit


Bemerkungen:
• Wir sind mit dem ÖV gut erreichbar, Parkplatz vor dem Haus ist vorhanden
• Wir haben keine Haustiere

Einsatztage nach Absprache.

Bei Interesse senden Sie bitte uns Ihren Lebenslauf zu.
Besten Dank und herzliche Grüsse
  • Inserat 124815 vom 20.03.2019

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Sind Sie auf der Suche nach einer Nanny?  Ich wohne in Villmergen AG und habe im Jahre 2016 erfolgreich meine Lehre als FaBe Kind (Kleinkindererzieherin) absolviert.  Insgesamt habe ich  2 jahre Prakt...
Guten Tag Ich bin eine liebie Nanny bin Elsässerin und suche 80 bis 100/% Liebe Grüsse
Grüezi mitenand! Ich würde mich freuen, Ihnen am nachmittags zu helfen! :) Ich kann meinen Lebenslauf mit Referenz, für Leute, die interessiert sind, schicken. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern ab 7...
Liebe Eltern. Ich bin eine Nanny und Haushälterin von Zürich (Kreis 6) mit Länge Erfahrungen und gute Referenzen. Ich bin zuverlässig, flexibel. Ich bin qualifiziert (Ausweis SRK - Schweiz Rotes Kreuz...
Für unsere 2 Kinder (8 und 13 Jahre) suchen wir stundenweise eine Nanny die jeweils Dienstag morgen von 7h - 8h auf unseren jüngsten aufpasst bis er zur Schule geht sowie um 11h30 nochmals kommt um da...