Familie mit 2 Kindern sucht Kinderbetreuung / Haushaltshilfe 8-10h/Woche

Standort
4334 Sisseln, Kanton Aargau
Für eine Familie mit 2 Kindern (4 und 1.5 Jahre), das dritte Kind kommt im Mai 2019 zur Welt.

Ihre Aufgaben:
• Unterstützung im Alltag (Spaziergänge, Ausflüge oder ähnliches, gemeinsam mit der Mutter)
• Selbständige Kinderbetreuung
• Unterstützung im Haushalt (2 Std./ pro Woche)

Ihr Profil:


• Sie haben einen guten Umgang mit Kindern und sind geduldig
• Sie können körperlich mit den lebhaften Kindern mithalten
• Sie sprechen fliessend Schweizer-Deutsch
• Sie sind zuverlässig, freundlich, hilfsbereit und denken mit


Bemerkungen:
• Wir sind mit dem ÖV gut erreichbar, Parkplatz vor dem Haus ist vorhanden
• Wir haben keine Haustiere

Einsatztage nach Absprache.

Bei Interesse senden Sie bitte uns Ihren Lebenslauf zu.
Besten Dank und herzliche Grüsse
  • Inserat 124815 vom 20.03.2019

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Da wir ab Juni unser 4. Kind erwarten suchen wir eine liebevolle und unkomplizierte Person zur Unterstützung tagsüber mit den Kindern und im Haushalt (kein Putzen!). Es wäre auch denkbar dies im Rahme...
Kinder liegen mir am Herzen, wir haben einen speziellen Draht zueinander, was Ihnen alle Eltern, der von mir betreuten Kinder auf Anfrage gerne bestätigen werden. Laden sie mich einfach ein, so lernen...
Guten Tag zusammen Ich bin 37 Jahre alt, bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe den SRK Pflegekurs absolviert. Habe einen eigenen PKW und bin Nichtraucherin. Ab sofort suche ich eine Stelle im Berei...
Guten Tag liebe Familie, Guten Tag liebe Alleinerziehende Ich bin 37 Jahre alt, und bin wohnhaft in der Region Brugg. Ich biete liebevolle und zuverlässige Kinderbetreuung an Vormittagen. Gerne auch...
Guten Tag Ich suche ein oder mehrere kleinere Teilzeitjobs in der Kinderbetreuung sowie auch im Verkauf oder für diverse Haushaltsarbeiten. Ich habe den ganzen Juni und Juli 2019 Zeit! Ich bin sehr fl...