FaBe Kind bietet herzliche Tagesbetreuung auf dem Bauernhof

Standort
4418 Reigoldswil, Kanton Basel Land
Fachfrau, 37-jährig mit 20-jähriger Erfahrung bietet Kinderbetreuung für ihr Kind. Jeden Dienstag - auch in den Ferien - habe ich noch Platz für ein bis zwei Kinder. Ab April 2020 habe ich Kapazität für weitere Betreuungstage. Ich lebe mit meinem Mann auf unserem Bauernhof in Reigoldswil. Wir haben Kühe, Kälbli, Schafe mit Lämmern, ein sehr kinderlieber Labradorhund und ein verspielter Kater. Mir ist es wichtig, dass wir viel draussen sind und dass die Kinder einen Bezug haben zur Natur und den Tieren. Ich begleite meine Tageskinder so eng wie sie es brauchen und ermögliche ihnen schöne Erlebnisse. Wir haben sehr viel Platz ums Haus und einen großen Gemüsegarten. An Regentagen mache ich mit den Kindern einen Regenspaziergang oder wir machen selber Butter oder Joghurt und wer möchte darf beim Kochen helfen. Es gibt viel frisches Gemüse und Fleisch vom Hof. Die Betreuung Tageskinder wird über den Tageselternverein nach dessen Tarifen und Richtlinien abgerechnet. Näheres unter vtob.ch
Fühlen sie sich angesprochen? Gerne würde ich sie unverbindlich kennen lernen. Ich freue mich auf ihre Nachricht.
Freundliche Grüße
R. W.
E-Mail
Bild 1: FaBe Kind bietet herzliche Tagesbetreuung auf dem Bauernhof Bild 2: FaBe Kind bietet herzliche Tagesbetreuung auf dem Bauernhof
  • Inserat 124821 vom 04.01.2020

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Suche Tagesmutter in Oberdorf (BL) ab März 2020 für ein 6-jähriges Kind für zirka 3 Tage in der Woche. (Oder auch eine Tagesmami von eine Gemeinde in der Nähe die mein Kind abholen könnte). Vielen Dan...
In unserer Nachmittags Plauschgruppe lernen wir nicht reiten, wir lernen den liebevollen Umgang mit den Tieren und was ein Tier alles braucht. Wir putzen die Tiere und gehen mit Ihnen spazieren. Gerad...
Unkompliziertes, flexibles und liebesvolles Tagesmami mit jahrelanger Erfahrung hat noch freie Betreuungsplätze. Willst du mehr wissen meld dich bei mir.
Aktuell habe ich noch Plätze frei. Ich bin 42 Jahre alt und habe eine Erwachsene Tochter. Ich möchte Kindern die Geborgenheit geben wenn Mama und Papa arbeiten gehen. Ich liebe es den Alltag mit Kinde...
Für unserer zwei Kinder 4 und 1,5 Jahre suchen wir eine liebevolle Betreuung die idealerweise bei uns daheim sein kann. Die 40% sind derzeit noch frei wählbar (2 volle Tage oder 4 halbe Tage). Wir hab...