FaBeK bietet herzliche Tagesbetreuung auf dem Bauernhof

Standort
4418 Reigoldswil, Kanton Basel Land
Fachfrau, 36j mit mehr als 15 Jahren Erfahrung bietet Kinderbetreuung für ihr Kind zwischen 2 und 6 jährig. Jeden Dienstag - auch in den Ferien -habe ich noch Platz für ein bis zwei Kinder. Ich lebe mit meinem Mann auf unserem Bauernhof in Reigoldswil. Wir haben Kühe, Kälbli, Schafe mit Lämmern, ein sehr kinderlieber Labradorhund und ein junger Kater. Mir ist es wichtig, dass wir viel draussen sind und dass die Kinder einen Bezug bekommen zur Natur und den Tieren. Ich begleite meine Tageskinder so eng wie sie es brauchen und ermögliche ihnen schöne Erlebnisse. Wir haben sehr viel Platz ums Haus und einen großen Gemüsegarten. An Regentagen mache ich mit den Kindern einen Regenspaziergang oder wir machen selber Butter oder Joghurt und wer möchte darf beim Kochen helfen. Die Betreuung meiner Tageskinder läuft über den Tageselternverein nach dessen Tarifen und Richtlinien. Genaueres sage ich ihnen gerne im Gespräch.
Fühlen sie sich angesprochen? Gerne können wir uns unverbindlich kennen lernen. Ich freue mich auf ihre Nachricht.
Freundliche Grüße
R. W.
E-Mail
Bild 1: FaBeK bietet herzliche Tagesbetreuung auf dem Bauernhof Bild 2: FaBeK bietet herzliche Tagesbetreuung auf dem Bauernhof
  • Inserat 124821 vom 07.10.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Unkompliziertes, flexibles und liebesvolles Tagesmami mit jahrelanger Erfahrung hat noch freie Betreuungsplätze.
Liebe Eltern, Ich bin Mutter (31) von zwei Töchter ( 5 und 9). Ich betreue Babys, Kleinkinder und Kinder von 3 Monaten bis 12 Jahre. In unserem Haus mit Spielplatz. Seit 8,5 Jahre bin ich vom Kanton S...
Ich suche für meinen Sohn eine tolle Mittags-, und Nachmittagsbetreuung während meiner Arbeitszeit( auch während den Schulferien). Bist du aus Arlesheim oder Umgebung, verbringst gerne Zeit mit einem...
Wir suchen für unsere Kinder eine Tagesmutter / Kinderbetreuerin ab Juli / August 2019. Arbeitszeiten jeweils Montag und Mittwoch von ca. 06.45 Uhr bis ca. 18.00 Uhr, Anstellung im Monatslohn mit att...
Der FeB, Verein für familienergänzende Kinderbetreuung vermittelt Kinder in Tagesfamilien. Eltern mit Wohnsitz in Reinach können auf der Gemeinde Reinach einen Antrag auf Betreuungsgutscheine stellen....