Fachperson Kinderbetreuung bietet herzliche Betreuung auf Bauernhof

Das Inserat 124821 wurde gelöscht

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Unkompliziertes, flexibles und liebesvolles Tagesmami mit jahrelanger Erfahrung hat noch freie Betreuungsplätze. Willst du mehr wissen meld dich bei mir.
Liebe Eltern, Ich bin Mutter (31) von zwei Töchter ( 6 und 10). Ich betreue Babys, Kleinkinder und Kinder von 3 Monaten bis 12 Jahre. In unserem Haus mit Spielplatz. Seit 9 Jahre bin ich vom Kanton So...
Ab März 2020 suchen wir eine Kinderbetreuung für unsere 4-jährige Tochter, für 2 Tage/Woche. Am besten in der Nähe, da sie in Kiga geht.
Im Surbaumquartier suchen wir für einen Knaben, 2. Klasse, per 1.9.2020 eine neue Tagesfamilie. Weitere Informationen dazu finden Sie auf der Homepage unter Tagesfamilien. Der FeB, Verein für familien...
Die Kinderkrippe Arisdorf nimmt Babys ab einem Alter von zwei Monaten auf. Wir nehmen uns besonders Zeit für Ihr Kleinkind und daher sind wir in der Platzzahl auch etwas beschränkt. Die Betreuungstaxe...