Biete Fahrdienst - Seniorenbetreuerin SRK und SPITEX Erfahrung

Standort
8041 Zürich Leimbach, Stadtkreis 2, Kanton Zürich
leimbachstrasse 121
Ich biete Fahrdienst und Seniorenbetreuerin SRK & SPITEX Erfahrung.
Nehmen Sie einfach Kontakt auf ein unverbindliches Gespräch.
Freue mich von Ihnen zu hören. SANTHIRA
  • Inserat 124833 vom 13.02.2019

Inserat suchen

Weitere Fahrdienst/Einkaufshilfe Inserate

Mit langjähriger Erfahrung biete ich meine Dienste als Seniorenbetreuung mit allen anfälligen Aufgaben an. Durch meine herzliche und offene Ausstrahlung finde ich schnell den Kontakt zu Menschen und f...
Ich bin 44 Jahre alt und suche Arbeit als Seniorenbetreuerin, Pflege, Begleitung und Einkaufshilfe, etc. Stundenweise. An unregelmässigen Tagen. Spreche Schweizerdeutsch. Italienisch und Spanisch. Al...
Ich biete Ihnen Hilfe beim Computer, mit dem Handy, bei technischen Problemen wenn der Computer eingerichtet werden soll oder wenn einfach alles nicht mehr funktioniert. Ich helfe Ihnen auch, die Comp...
Ich bin eine 51-jährige CH-Frau mit mehrjähriger Erfahrung als SRK-Pflegehelferin und suche noch eine zusätzliche Herausforderung bei einem Seniorenprivathaushalt in meiner Wohngegend. Ich freue mich...
Als sozialkompetente, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit bereitet es mir Freude ältere Menschen zu unterstützen, ihnen beiseite zu stehen oder einfach für sie da zu sein... Gerne unterstütze i...

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr

0
Stimmen
2
Antworten
342
Aufrufe