Biete gelegentliches Babysitten am Abend und Wochenende

Standort
4123 Allschwil, Kanton Basel Land
Mein Name ist Noemi ich bin 20 Jahre alt. Ich habe 3 Jahre Praktikum in verschiedenen Kitas absolviert und bin jetzt im 2. Lehrjahr Fabe Kind. Ich habe grosse Freude am arbeiten mit den Kindern und beschäftige mich gerne mit ihnen. Sie zeigen uns nochmals ihre Welt.
Melden Sie sich doch gerne bei mir.
Bild 1: Biete gelegentliches Babysitten am Abend und Wochenende
  • Inserat 124848 vom 29.07.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Hi, we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week. Looking forward to hearing back from you!...
Für unregelmässige Einsätze Mi/Do Vormittag und Do Nachmittag und gelegentlich an einem Fr/Sa Abend suchen wir einen zuverlässigen Babysitter.
Liebevolle Tagesmutter betreut am Morgen Kinder.Langjährige Erfahrung als Mutter von zwei Kinder und als Spielgruppenleiterin. Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.
An alle Babysitter, Nannies und Au-Pairs in der ganzen Schweiz! Bist Du eine dynamische und positive Person und möchtest gerne Zeit mit Kindern verbringen? Wir suchen Dich. Angebot: spontanes babysit...
Liebe Eltern, ich wohne in Huningen (Frankreich) neben Basel, bin 56 Jahre alt, kinderlieb und habe schon mehrjährige Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Ich passe mich ihren Bedürfnissen an und ve...