Biete gelegentliches Babysitten am Abend und Wochenende

Standort
4123 Allschwil, Kanton Basel Land
Mein Name ist Noemi ich bin 20 Jahre alt. Ich habe 3 Jahre Praktikum in verschiedenen Kitas absolviert und bin jetzt im 2. Lehrjahr Fabe Kind. Ich habe grosse Freude am arbeiten mit den Kindern und beschäftige mich gerne mit ihnen. Sie zeigen uns nochmals ihre Welt.
Melden Sie sich doch gerne bei mir.
Bild 1: Biete gelegentliches Babysitten am Abend und Wochenende
  • Inserat 124848 vom 27.09.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Liebe Mütter Gerne würde ich stundenweise die Betreuung Ihres Kleinkindes kostenlos übernehmen. Auf diesem Weg suche ich eine Mutter, die etwas Freizeit sucht. Ich mag Kinder sehr, sie sind eine Bere...
Liebe Eltern, ich wohne in Huningen (Frankreich) neben Basel, bin 56 Jahre alt, kinderlieb und habe schon mehrjährige Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Ich passe mich ihren Bedürfnissen an und ve...
Bin 15 Jahre alt (m) und besuche das Gymnasium Oberwil ab Sommer 19. Habe 3 jüngere Geschwister, das Jüngste ist 2 Jahre alt. In meiner Familie wird das Miteinander gross geschrieben, ich habe eine en...
Good morning: My name is María Fernanda, I´m a special education teacher with 7 years of experience with regular children and children with special educational needs. I would love to have the opportu...
Ich bin 29 Jahre alt, bin gelernte Kinderbetreuerin und Erzieherin HF. Ich habe 9 Jahre Berufserfahrung und verfüge über diverse Weiterbildungszertifikate und den Nothelfer für Kinder, Kleinkinder un...