Biete gelegentliches Babysitten am Abend und Wochenende

Das Inserat 124848 wurde gelöscht

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Mein Name ist Sophie, ich bin 13,5 Jahre alt und besuche die Sekundarschule in Binningen. In meiner Freizeit würde ich gerne abends (Fr/Sa) oder auch nach der Schule als Babysitterin tätig sein. Ich h...
Liebe Eltern, ich wohne in Colmar (Elsass), bin 56 Jahre alt, kinderlieb und habe schon mehrjährige Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Ich passe mich ihren Bedürfnissen an und versuche sie bestmög...
Hallo, mein Name ist Zsofia und bin 18 Jahre jung. Ich habe zwei kleine Brüder und kann auch sehr gut mit Babys. Ich spreche Deutsch und Ungarisch als Muttersprache. Ich gehe mit Kinder sehr gerne in...
Liebe Eltern, ich bin gelernte Kinderbetreuerin EFZ und Erzieherin HF. Ich habe über 9 Jahre Berufserfahrung und verfüge über diverse Weiterbildungszertifikate sowie Arbeitszeugnisse. Zu meinen Fachko...
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Samira. Ich verfüge über ein hohes Verantwortungsbewusstsein und bin eine flexible junge Frau die es liebt jeden Tag ein neues Abenteuer zu beginnen. Ich arbeite se...