Hobbyköchin aus der Stadt Zürich kocht für Senioren oder Anlässe

Standort
8002 Zürich Enge, Stadtkreis 2, Kanton Zürich
Leimbachstrasse
(HOBBYKÖCHIN) BIETE BEI SENIOREN KOCHEN UND GESELLSCHAFT
(AUCH FÜR GEBURTSTAGE ODER KLEINE ANLÄSSE (BIS 20 PERSONEN) FREUE MICH AUF IHRE NACHRICHT ANNA
(STADT ZÜRICH)
  • Inserat 124858 vom 15.02.2019

Inserat suchen

Weitere Kochen/Mahlzeitendienst Inserate

Daheim betreut - die individuelle und kostengünstige Alternative zum Pflegeheim. Private Seniorenbetreuerin aus Deutschland sucht neuen Wirkungskreis. Demenz- und Palliativbetreuung mit ausgezeichnete...
Sympatische, zuverlässige Seniorenbetreuerin freut sich an Nachtbetreuung, Tagesbetreuung (Pflege), Haushaltsarbeit und Begleitung, ich spreche Deutsch und italienisch, Umgebung Affolter am Albis und...
Liebe Senioren. Ich bin eine Pflegehelferin von Zürich (Kreis 6). Ich bin zuverlässig, flexibel. Ich bin qualifiziert (Ausweis SRK - Schweiz Rotes Kreuz). Ich suche eine neue Stelle zu 80% oder 100%....
Grüezi liebe Familie, ich interessiere mich für eine Arbeitsstelle als Hausangestellte mit Seniorenbetreuung im privaten Haushalt in der ganzen Schweiz. Bin 49 Jahre alt und seit 8 Jahre habe ich meh...
Gruezi, Erfahrene Frau 60 Jahre alt, sucht Haushalt-Job, auch Betreuung von zu Hause kocht gerne. Bitte kontaktieren sie sich an folgende Tel. Nr: 0041 79 109 09 86 Merci, Freundliche Grüsse Janina

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr

0
Stimmen
2
Antworten
342
Aufrufe