Alleinstehende Frau (60) aus der Stadt Zürich sucht Kollegin für Freizeit

Das Inserat 124859 wurde gelöscht

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Hey ihr Lieben, mein Name ist Julie, bin 24 Jahre und eine aufgestellte Persönlichkeit - immer mit einem Lächeln im Gesicht :) Ich gehe gerne spatzieren und liebe es Menschen kennen zu lernen und Gesp...
Ich bin auf der Suche, nach neuen Freunden in der Nähe der Stadt Zürich. Zu mir: Ich bin Weiblich, 21 Jahre alt, offen für neues und für vieles zu begeistern. Ich liebe Kinder, (mein Beruf ist mit...
Hallo zusammen :) Ich Männlich 24 und suche auf diesem Weg neue Freundschaften! Seid ihr zwischen 18 und (28) und möchtet etwas unternehmen- dann würde ich mich auf eure Nachrichten sehr freuen :)) Bi...
Ich, (w, 51) bin, offen, kontaktfreudig, einfühlsam und unkompliziert. Meine Interessen sind sehr vielseitig wie z. B. Kino, Theater, Konzert, Ausstellungen, gemütlich essen gehen, gemeinsam kochen, s...
Ich bin weiblich und 39 Jahre alt. Ich suche Kolleginnen. Ich gane gärn is Kino, Theater, Musical. Ich fahre ski und bi gärn am See. Ich gane au gärn gha esse, trinke und gane gärn gha tanze. Ich freu...