Alleinstehende Frau (60) aus der Stadt Zürich sucht Kollegin für Freizeit

Standort
8002 Zürich Enge, Stadtkreis 2, Kanton Zürich
ICH ALLEINSTEHENDE FRAU 60 IN DER STADT ZÜRICH MÖCHTE MIT EINER FRAU DIE AUCH ALLEINE IST AUSGEHEN GUTE GESPRÄCHE KINO . ES WÜRDE MICH FREUEN SIE KENNEN ZU LERNEN
  • Inserat 124859 vom 27.03.2019

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

ich,w, 60J. suche eine unternehmungslustige Freundin für gemeinsame Wanderungen, Ausgehen, gute Gespräche, ich lebe in einer Beziehung. habe unter der Woche frei. auf dein Schreiben freue ich mich seh...
Hey ihr Lieben, mein Name ist Julie, bin 24 Jahre und eine aufgestellte Persönlichkeit - immer mit einem Lächeln im Gesicht :) Ich gehe gerne spatzieren und liebe es Menschen kennen zu lernen und Gesp...
Ich bin auf der Suche, nach neuen Freunden in der Nähe der Stadt Zürich. Zu mir: Ich bin Weiblich, 21 Jahre alt, offen für neues und für vieles zu begeistern. Ich liebe Kinder, (mein Beruf ist mit...
Ich suche jemand zum reden, ausgehen :-)
Hallo zusammen :) Ich wohne noch nicht so lange hier und suche auf diesem Weg neue Freundschaften! Seid ihr zwischen 18 und (28) und möchtet etwas unternehmen- dann würde ich mich auf eure Nachrichten...