Suche flexible Tagesmutter oder Familie im Kappelerhof in Baden ab März

Standort
5400 Baden, Kanton Aargau
Hallo zäme
Ich suche für meinen beiden Söhne (5 und 3) eine liebevolle Alternative zu TaBa und Kita. Ich arbeite unregelmässig, auch mal am Wochenende und bin auf Flexibilität aber auch Zuverlässigkeit angewiesen. Die Betreuung müsste auch in den Schulferien fortfahren können. Nähere Details bei Kontaktaufnahme ;)
  • Inserat 124899 vom 09.02.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Mein Name ist Carolina, Ich bin Mutter von 1 Kind (Jahrgang 2000), und ausgebildete Krankenschwester und Tagesmutter. Mein Konzept ist: Den Kindern ein zweites Zuhause zu bieten wo sie sich wohl füh...
Ich bin Tagesmutter in Dättwil und hab noch einen freien Platz, für ein Kind ab 18 Monate, MI, DO und FR). Ab 17.00 Uhr, bis 08.00 Uhr habe ich drei freie schlaf plätze. Am DI habe ich gegen Absprach...
Hallo, wir suchen für unseren 3-jährigen braven unkomplizierte Jungen einen Tagesmutter die jeweils 5 Tage die Woche je 7 Stunden auf ihn aufpasst. Falls jemand von Baden, Rieden, Nussbaumen oder Enne...
Tagesfamilie gesucht in Turgi AG? Wir nehmen gerne eure Kleinen bei uns auf. Ich suche für mein 4-Jährige Sohn eine oder mehrere Spielkameraden für einzelne Tage oder gar ganze Woche. Details werde ic...
Ich suche eine vertrauenswürdige Tagesmutter in Wettingen. Meine Zwillinge kommen ab August in den Kindergarten. Ideal wäre es, wenn du im Lindenhof oder Altenburg-Quartier wohnst. Die Betreuungszeite...