Möchte nette Kollegin kennenlernen zwecks Aufbau einer Freundschaft

Standort
4614 Hägendorf, Kanton Solothurn
Gerne würde ich eine nette Kollegin kennenlernen zwecks Aufbau einer seriösen und ernstgemeinten Freundschaft.
Ich (Frau) bin 58 j., sehr tierlieb und gerne in der Natur.
Alles weitere per Mail.
Ich freue mich auf Zuschriften.
  • Inserat 124908 vom 29.03.2019

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

ich,w, 60J. suche eine unternehmungslustige Freundin für gemeinsame Wanderungen, Ausgehen, gute Gespräche, ich lebe in einer Beziehung. habe unter der Woche frei. auf dein Schreiben freue ich mich seh...
Hallo zusammen Ich (w) bin 37 Jahre alt, habe einen Sohn und wohne in der Nähe von Egerkingen. Bin auf der Suche nach einer guten Freundin um gemeinsam etwas zu unternehmen, fein Essen gehen, shoppen,...
Ich (w) 54 Jahre alt suche Kollegen oder Kollegin zum Pferde stehlen. In mir schlummert viel Power, Lebensfreude die verschüttet ist und wieder zum Leben erwachen möchte. Hast du Lust und Zeit etwas z...
Hallo bin ein Mann 58 gute Figur und Ausstrahlung. Bin verheiratet und arbeite zusammen mit meiner Frau. Leider sind meine männlichen Freude alles Biertrinker und verbringen die Abende in Stammlokalen...
Ich (w.50), verheiratet, Hausfrau, suche auf diesem Weg eine nette, liebe und ehrliche Kollegin mit Humor. Raum Olten und Umgebung. Freue mich auf dich :-)