Möchte nette Kollegin kennenlernen zwecks Aufbau einer Freundschaft

Standort
4614 Hägendorf, Kanton Solothurn
Gerne würde ich eine nette Kollegin kennenlernen zwecks Aufbau einer seriösen und ernstgemeinten Freundschaft.
Ich (Frau) bin 58 j., sehr tierlieb und gerne in der Natur.
Alles weitere per Mail.
Ich freue mich auf Zuschriften.
  • Inserat 124908 vom 22.06.2019

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Hallo zusammen Ich (w) bin 37 Jahre alt, habe einen Sohn und wohne in der Nähe von Egerkingen. Bin auf der Suche nach einer guten Freundin um gemeinsam etwas zu unternehmen, fein Essen gehen, shoppen,...
Hallo bin ein Mann 58 gute Figur und Ausstrahlung. Bin verheiratet und arbeite zusammen mit meiner Frau. Leider sind meine männlichen Freude alles Biertrinker und verbringen die Abende in Stammlokalen...
Ich (w, 52), verheiratet, Hausfrau, suche auf diesem Weg eine nette, liebe und ehrliche Kollegin mit Humor. Raum Olten und Umgebung. Freue mich auf dich :-)
Hallo Zäme I be es Mami vo 2 Chend ond metti 30gi. I be verhürotet ond wohne i de nöchi vo Olten. I sueche of dem Weg en Fröndin vör i Usgang. Vermesses ab ond zue mohl i Usgang zgo, chli go dance ond...
Hallo zusammen. Suche eine liebe Freundin um an den Nachmittagen etwas zu Unternehmen.Habe 3 Kinder 8Jahre, 10 Jahre und 2 Jahre alt. Wir wohnen in Rothrist. Würde mich freuen etwas von dir zu hören....