Kindertagesstätte in Matzingen TG - sind wir nicht alle Irgendwie Anderst?!

Standort
9548 Matzingen, Kanton Thurgau
Stettfurterstrasse 3
Kindertagesstätte Irgendwie Anderst

Für alle Kinder zwischen 3 Monaten und dem Kindergarteneintritt, die etwas ganz besonderes sind. Auf unserer Webseite entdecken sie mehr. Im Durchschnitt berechnen wir einen Stundensatz von 15 CHF. Für eine effektive Betreuung setzen wir einen Besuch von mindestens einem 2/3 Tag voraus.

Haben sie Fragen oder Anliegen, dann melden sie sich telefonisch, per E-Mail oder kommen sie persönlich bei uns in der KiTa vorbei.

Wir freuen uns auf sie und ihre Kinder.

Kindertagesstätte Irgendwie Anderst
www.irgendwie-anderst.ch
Bild 1: Kindertagesstätte in Matzingen TG - sind wir nicht alle Irgendwie Anderst?!
  • Inserat 124910 vom 10.02.2019

Inserat suchen

Weitere Kinderkrippen/KiTas, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Wir suchen für unsere Sohn eine/n Babysitter / Ersatzoma die gerne Zeit mit Ihm verbringen würde. Der Sohn ist 3 Monate alt und wir wohnen in Frauenfeld. Leider muss ich 3 tage in der Woche arbeiten....
Wir suchen für unseren aufgeweckten und vielseitig interessierten Sohn (5) eine liebevolle, zuverlässige und dynamische Kinderbetreuerin. Da wir zwei verschmuste Katzen haben, sollten Sie Freude an Ti...
Unsere Kinderkrippe befindet sich im Zentrum von Frauenfeld in der Nähe vom Bahnhof. Die Kita ist in der altehrwürdigen Post untergebracht. In unserer bilingualen Kita (Deutsch und Englisch) in Frau...
Suchen sie jemanden zum Kinderhüten? Ich habe Erfahrungen mit Kindern ich war in 3 Kitas als Praktikantin in der einen kann ich im Sommer die Lehre machen. Ich bin 22 Jahre alt bin freundlich und gern...