Biete Hunde-/Katzenbetreuung im ganzen Bezirk Horgen sowie Stadt Zürich

Standort
8802 Kilchberg ZH, Kanton Zürich
Guten Tag
Mein Name ist Alyah, ich bin 15 Jahre alt und noch Schülerin. Ich liebe Tiere schon seit ich denken kann. Schon oft durfte ich auf den Hund meiner Nachbarin aufpassen oder ab und zu mit ihm spazieren. Zuhause habe ich auch eine tolle Katze. Es würde mich freuen mich auch um ihren Liebling zu kümmern. Am besten sind Wochenenden und die Ferienzeit aber unter der Woche ist durchaus auch möglich. Da ich in Kilchberg ZH wohne, bevorzuge ich Aufträge im Bezirk Horgen oder Stadt Zürich. Ich sehe dies als tolle Chance mein Taschengeld aufzubessern, weil ich es bei dem tue, was mich glücklich macht.
Freue mich über jede Nachricht!
Alyah
Bild 1: Biete Hunde-/Katzenbetreuung im ganzen Bezirk Horgen sowie Stadt Zürich
  • Inserat 124918 vom 10.02.2019

Inserat suchen

Weitere Hundebetreuung, Katzenbetreuung Inserate

Gesucht zuverlässige Aushilfe für Katzenferienheim. Stundenweise Einsätze unter der Woche und an Wochenenden, in den Ferien und an Feiertagen Sie haben Erfahrung im Umgang mit Katzen . Gerne erwart...
Ich bin ein ausgeglichener, naturverbundener Mensch und habe schon immer ein sehr gutes Verständnis für Katzen. Und kümmere mich liebend gerne auch um Ihre Katzen und umsorge sie liebevoll. Mir war sc...
Meine freie Zeit, würde ich sehr gerne mit Katzen und dessen Betreuung verbringen. Katzen, Hunde und alle anderen Tiere sind ein Mittelpunkt in meinem Leben. Meine Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und d...
Ich liebe Tiere und kümmere mich gerne um Euer Liebling zum Beispiel während Ferienabwesenheiten. Nur am Abend ab 17:00 und an Wochenenden
wir sind eine Familie mit 2 Katzen Luca kurzhaarig/Maya Waldkatze. Wir suchen eine liebevolle zuverlässige Katzenbetreuung ab Karfreitag bis Dienstag nach Ostern. Sie müssten 1 mal vorbeikommen, fütte...

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr

0
Stimmen
2
Antworten
342
Aufrufe